Zum Inhalt springen

Bacharachschwampf 2015


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wir könnten ja dem Sieger beim Turnier mal Förmchen und Schäufelchen schenken... :rueckzug:
Ganz in Lila (oder aus Marzipan)?
Lila gefärbtes Marzipan aus dem Halfdal. :essen:

 

Daraus entspinnt sich dann der Wettlauf der lidralischen Konditore auf der Suche nach DEM Rezept...

 

Und 2426 nL wird es geschafft, die Alternative zum Rohrzucker erlaubt vigalisches Marzipan, das erste fürstliche geschenk ist dann auch eine Torte an den Granden von Bivarra. :tortenfee: <-Alchira

Link zu diesem Kommentar
Wir könnten ja dem Sieger beim Turnier mal Förmchen und Schäufelchen schenken... :rueckzug:
Ganz in Lila (oder aus Marzipan)?
Lila gefärbtes Marzipan aus dem Halfdal. :essen:

 

Daraus entspinnt sich dann der Wettlauf der lidralischen Konditore auf der Suche nach DEM Rezept...

 

Und 2426 nL wird es geschafft, die Alternative zum Rohrzucker erlaubt vigalisches Marzipan, das erste fürstliche geschenk ist dann auch eine Torte an den Granden von Bivarra. :tortenfee: <-Alchira

 

Die Jagd nach dem Rezept.

 

Klingt ein bisschen nach der Rotkäppchen Verschwörung

Link zu diesem Kommentar

Nach diris Antwort bin ich nun nicht schlauer als zuvor. Eher im Gegenteil. Es ist klar, dass die freitagsabenteuer der Saga und Lars' Abenteuer am Samstag getrennt zu sehen sind. Auch das Turnier am Sonntag.

Es ging mir um den Zusammenhang zwischen dem samstagsabenteuer und der von Lars erwähnten Regatta Kommt diese Regatta am Sonntag zusätzlich zu dem Turnier? Und muss, wer sich für Lars samstagsabenteuer meldet, auch bei dieser mitmachen?

Link zu diesem Kommentar

Die Regatta ist ein sonntäglicher Turnierprogrammpunkt, der nichts mit dem Samstagabenteuer zu tun hat, außer dass beides in der selben Gegend spielt und Lars in beiden Fällen an beiden Tagen SL ist.

 

Das Turnier ist völlig eigenständig, so wie auch in den letzten Jahren auch. Alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Die Regatta ist ein sonntäglicher Turnierprogrammpunkt, der nichts mit dem Samstagabenteuer zu tun hat, außer dass beides in der selben Gegend spielt und Lars in beiden Fällen an beiden Tagen SL ist.

 

Das Turnier ist völlig eigenständig, so wie auch in den letzten Jahren auch. Alles klar?

 

Ist die regatta gleichzeitig mit dem Tunier?

 

Ich hätte da noch ein waelisches Drachenschiff,... äh (und leider keine zeit)

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht ein kleiner Beitrag zur Vorfreude. Am Samstag des kommenden Bacharach-Cons werde ich im Rahmen der Con-Saga eine Variation des Abenteurs "Bienenstich & Purpurglanz" anbieten. Der neue Titel lautet: "Bienenstich & Ziegenkäse". Plätze zum Mitspielen sind noch frei. Wer warten will, kann die Vorankündigung zur Con-Saga abwarten.

 

Und wer nicht warten will?

 

Ich musste ja meinen Bienenstich zum Westcon wegen Grippe leider absagen,...

vieleicht klappts ja dieses Mal

 

 

 

Am Sonntag gibt es eine Regatta, welche im Names eines neuen Handelsgutes - dem Marzipan - steht. Abenteuerlustigen & entschlossenen Kapitänen stehen Herausforderungen bevor, denen man sich stellen sollte. Ich freue mich auf Euch!

 

Ach ich muss unbedingt mal ein Abenteuer anbieten (oder anbieten lassen) in welchem mein Consaga Char Pappi's drakkar aus waeland abholt. Und Segeln würd ich auch wieder mal gerne, wofür hab ich denn einen SKS gemacht?

 

Aber leider hab ich Sonntags schon andere verfpflichgtungen,...

Link zu diesem Kommentar

Das Turnier besteht aus mehreren Wettkämpfen. Wir müssen schauen, wann wir welchen Wettkampf am Sonntag machen. Natürlich werden sich Wettkämpfe überschneiden, das geht eben bei einem Zeitraum von so drei Stunden nicht anders und betrifft daher auch die Regatta als Teil des Turniers. Es kann nicht jeder an allen Wettkämpfen des Turniers teilnehmen.

 

Ach ja, Turnier != Gestech (Letzteres ist nur einer von vielen möglichen Programmpunkten).

Link zu diesem Kommentar
Die Regatta ist ein sonntäglicher Turnierprogrammpunkt, der nichts mit dem Samstagabenteuer zu tun hat, außer dass beides in der selben Gegend spielt und Lars in beiden Fällen an beiden Tagen SL ist.

 

Das Turnier ist völlig eigenständig, so wie auch in den letzten Jahren auch. Alles klar?

 

Jup, jetzt ja. Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...