Zum Inhalt springen

Das Geheimnis der Blauen Orks Teil 2


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Dyffed (Samstag ganzer Tag)

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: 9+

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück. Wir sollten gegen Mitternacht fertig sein.

 

Voraussichtliche Dauer: ganzer Tag

 

Art des Abenteuers: Überland-Dungeon, soziale Interaktion, Kampf, von jedem etwas und was die Spieler draus machen

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Mindestens eine Figur mit Allheilung in der Gruppe (erfüllt)

 

Beschreibung: Nachdem die Spieler das Geheimnis der verschwundenen Alchimistentransporte lüften konnten, geht es nun auf die SUche nach dem 2. Ring in Thame und anschliessend sollte der Öffnung des geheimnisvollen Steinportals nichts mehr im Wege stehen. Was werden die Abenteuerer hinter dem Portal erleben? Werden sie den gefährlichen Anführer der Orks erwischen? Oder werden sie vielleicht auch blau werden? Mehr dazu in diesem Theater.

 

Dies ist Teil 2 einer 4-teiligen Kampagne, die ich in lockeren Abständen auf Cons anbieten werde. Das Abenteuer ist dezidiert für hochgradige Charaktere und durchaus erwünscht, dass die Charaktere eine breite Fertigkeitsbasis haben. Das Abenteuer ist durchaus gefährlich, für das Überleben der Chars wird keine Verantwortung übernommen.

Mitspieler:

Hiram ben Tyros (Hiram ben Tyros)

Salam (Kreol der Barde)

Halin (Toro)

Heidrun (kleinschmidt)

Mandelara (Sonja)

Rodriguez (Jul)

Bearbeitet von Dyffed
Gruppe ist voll!
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...