Zum Inhalt springen

Die Fahrt der Schwarzen Galeere (Abenteuerband)


Myxxel Ban Dor

Empfohlene Beiträge

Hola !

 

Frechheit... ist mir Alex zuvor gekommen. Hab die Abenteuer erst noch mal gelesen, bevor ich hier poste. Insbesondere interessiert man sich als Autor, was letztendlich noch am eigenen Text verändert wurde smile.gif

 

Mich interessiert ebenfalls, wie Euch der Band gefällt. Kann man meist eh erst beurteilen, wenn die Abenteuer gespielt wurden. Daher interessieren mich natürlich auch erste Spielberichte.... also KAUFEN, LESEN und LEITEN !!!

Link zu diesem Kommentar

So viel zu sexistischen Rollenspielern. Gut das da einer was dagen macht...    (grummel cry.gif .. )

 

Aber ich hätte schon lieber ne halb nackte Amazone mit einem riiiiiiesen Schwert da gesehen ! Oder war´s  ein Bihänder ?  

 

Das Bild ist jedenfalls ganz nett anzusehen, wenn auch Ssrakirra einen Schwanz hat... also hinten natürlich, für alle die jetzt was anderes gedacht haben. Genauso sehen wir großzügig über den Metalldolch hinweg, den der beschworene Abenteurer in der Hand hält. Laut meiner Beschreibung können durch Personen beschwören keine magischen oder metallischen Gegenstände mittransportiert werden. Aber das sind Feinheiten, wenn´s um einen Eyecatcher geht.... Der soll nämlich nur bewirken, daß Ihr das Produkt kauft.... also KAUFT es gefällig !!!

 

Dies ist ein unterschwelliger Zauber namens Beeinflussen: Du wirst Dich direkt in den nächsten Fantasy Laden Deines Vetrauens begeben (und wenn Du dem nicht vetraust ist es auch egal, haptsache Du kaufst das Zeug !wink.gif und den Midgard-Abenteuer-Band Die Fahrt der Schwarzen Galeere kaufen. Danach wirst Du es sofort lesen, alle Deine Freunde anrufen und die Abenteuer als SL anbieten.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Jürgen Buschmeier @ März. 01 2003,07:57)]Liebster Myxxxxel!

Leider spielen wir erst seit 4 Jahren und außerdem machen die Spieler nie das, was ich erhoffe, erwarte oder wie auch immer...

Aber das geht ja wohl allen Spielleitern so, nicht wahr?

Hmmm.... erst 4 Jahre spielen, aber schon Grad 5 im Forum...? Mehr spielen, weniger posten... [sCHERZ!!!!!!!!!!!!!!]

 

WENIGER Scherz: Spieler tun NIE das, was man erwartet, es sei denn, man hat etwas falsch gemacht. Und dann wird man davon restlos überrascht.  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi Ingo,

Zitat[/b] ]Man bemerke, egal wie mein Abenteuer ausgeht, es zieht ein Folgeabenteuer mit sich, genau das war von mir beabsichtigt,

du verteilst also Einstiegsdrogen und bist auch noch stolz drauf? tounge.gif

 

Kannste auch, denn das ist echt das gute eigentlich an allen drei Abenteuern in der Galeere. Über viele Details läßt sich prima nörgeln, aber die Abenteuer bieten viele Anregungen zum Weiterspielen und sind prima "Kampagnenstarter"!

 

So, das mußte ich jetzt auch mal sagen, sonst denkst du noch, wir hätten dich nicht mehr lieb. inlove.gif

 

CU

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...