Zum Inhalt springen

(k)altes Geas


Solwac

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Matthias Hartwich

 

Anzahl der Spieler: 4-5

 

Grade der Figuren: ca. 4-6 (M5)

 

Voraussichtlicher Beginn: Sonntag nach dem Frühstück (ca. 10:00)

 

Voraussichtliche Dauer: Ende spätestens um 15:00

 

Art des Abenteuers: Spaß, Action

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Albisch zur Verständigung

 

Beschreibung: Du bist Zauberer und möchtest endlich in Ruhe Spruchrollen und Bücher studieren? Oder in Ruhe warten bis die Kopfgeldjäger aufgegeben haben? Aber vielleicht hast Du auch einfach nur vom Halfdal gehört und willst das kleine Volk zu Hause besuchen? Am Ende bist Du gar selbst ein Halbling?

Verbring doch einfach den Winter im bekannten Kurort Bad Meliand!

 

Nach ein paar idyllischen Tagen mit einer geschlossenen Schneedecke bei strahlendem Sonnenschein und gemütlichen Abenden mit einem Pfeifchen gibt es dann doch glatt noch ein Abenteuer...

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...