Zu Inhalt springen

Die Macht des Eies - Samstag

Hervorgehobene Antworten

Spielleiter: Tjorm

Anzahl der Spieler: 5 - 6

Grade der Figuren: 7 - 9 (M4) bzw. deren M5-Äquivalent. Ich leite nach M4, akzeptiere aber auch M5-Chars

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

Art des Abenteuers: Reise, Natur, Dungeon, ggf. auch Kampf

Voraussetzung/Vorbedingung:

• Die Chars müssen 'Treffpunkt Badehaus' gespielt und überstanden haben
  • FSK 18

Beschreibung: Es wird geheiratet. Und dann will Karpuramandschari mit Euch ausziehen, das Ei zu suchen und zu bergen, damit die Sritra einen Weg nach Hause finden können.

Dieses Abenteuer ist Teil 3 der Geschichte, die mit 'Die Maske des Tigers' begann.

Teil 2 war 'Treffpunkt Badehaus'.

Als bekennender Böser Vorabsprecher :devil: muss ich mitteilen: diese Premiere ist bereits ausgebucht und wird hier nur gelistet, um die Terminplanung zu vereinfachen. :dunno:

Bei hinreichend Interesse an der Mini-Kampagne können die Abenteuer aber auch erneut angeboten werden.

Bearbeitet ( von Tjorm)

• Ersteller
Können wir uns darauf einigen, den FSK Stempel rot einzufärben statt blau? :devil:

Ach, und...:yeah:

Du kennst das Abenteuer doch noch gar nicht ...

Aber ich will mal nicht so sein. Was Ihr draus macht, rechtfertigt erfahrungsgemäß auch FSK18. ;)

Ich hoffe, du bietest das Badehaus auch noch einmal an. Möchte unbedingt wieder im Seidensari durch die Kanalisation. ;-)

• Ersteller

Kannste haben.

Nächster möglicher Termin bei hinreichend Interessenten wäre Nordlicht-Con Mittwochabend - Donnerstagabend 18:00h oder WestCon 2015.

:yeah: ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd :) Chelinda freut sich auch auf die Heirat :turn: hach, das ist alles so aufregend. >.< :D

Bearbeitet ( von Die Hexe)

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.