Zum Inhalt springen

Geisterschiff - Mittwoch


Empfohlene Beiträge

Wenn Du noch jemanden nimmst, kann ich einen aranischen Seefahrer anbieten, Grad 5. (Nachdem Toro schon höhergereizt hat.)

 

Kann der wenigstens schwimmen? :D

 

Ich fürchte, dann muss ich bei meinen Gegnern auch noch ein bisschen höher reizen ;). Wobei mir Toro schon versichert hat, dass der nicht viel kann! :D

Link zu diesem Kommentar

Öhm, es wäre mir schon nicht so ganz unrecht, wenn es einigermaßen einheitlich wäre, was die Grade angeht. Wobei es eigentlich nur dann entscheidend ist, wenn es ggf. ans kämpfen geht. Das kriegen wir dann schon irgendwie hin.

 

@Ferwnnan: Was heißt denn "höchstens Grad 3"? Gerade so Grad 3 mit den AP usw. von Grad 2 wäre vielleicht wirklich etwas wenig.

 

@Neq bzw. alle: Meine Gradangaben bezogen sich jetzt auf M4 - Eure auch?

 

Vielleicht könntet Ihr mir die Charaktere auch schon vorher schicken (Email-Adresse bei Bedarf per PN), dann kann ich mich besser vorbereiten. Am besten dann so bald wie möglich! ;)

Link zu diesem Kommentar

Na, wenn du schreibst 3-4 und dann noch 5 zulässt, ist es mit der Homogenität schnell vorbei. ;)

 

Ach mach dir keine Sorgen um mich, ich bin zäh, oder vielmehr Ettore Spangiramo, äh, Edelin de Citeaux, äh Edwin FitzCairn ist es :D

 

Und Kämpfen? Hu. Er könnte dem gegner eine Münze aus dem Ohr zaubern, falls das zur Ablenkung hilft.

 

Aber ich schicks dir heute Abend

Bearbeitet von Ferwnnan
Link zu diesem Kommentar
@Neq bzw. alle: Meine Gradangaben bezogen sich jetzt auf M4 - Eure auch?

 

Bis Grad 4 ist da ja EP mäßig kein Unterschied, wobei man ja sagt, dass die M5 Chars auf unteren Graden etwas stärker (zäher) sind, so dass ich als M5 Ende Grad 3 Char kein Problem mit höheren M4 Grad 5 Charakteren habe, zumal mein Händler sich eh am wohlsten fühlt, wenn die anderen die Kastanien aus dem Feuer holen und er nur die handelbaren Reste einsammeln muss :hjhatschonwiederwas: :D ich schicke ihn aber auch gerne vorbei nachher.

Bearbeitet von Neq
Link zu diesem Kommentar
Ich ... bin evtl. nicht so souverän als SL, das überall auszugleichen. :worried:

 

:motz: Einspruch, Euer Ehren! :motz:

Beim letzten Mal hast Du das sehr wohl gut hinbekommen und wir hatten (trotzdem? ;)) unseren Spaß.

 

Du hast es als SL definitiv nicht nötig, Dein Licht unter den Scheffel zu stellen! :clap:

Bearbeitet von Tjorm
Link zu diesem Kommentar

Ich zitier das mal noch aus dem Schwampf hierher:

 

Ja, schwimmen ist gut.. vor allem wenn man alle mit etlichen Strophen eines selbstgedichteten Liedes "entzückt" ^^

 

Ach ja, das sollte ich noch schreiben. :notify: Mindestens einer der Charaktere muss ein selbst gedichtetes Lied vortragen!

 

Selinda hat da beim letzten Mal eine sehr schöne Tradition eingeführt :D. :angel:

Link zu diesem Kommentar

Nur zur Beruhigung. Der Grad 5 für meinen Maler speist sich aus vielen Fluff Fertigkeiten (Zeichnen, Malen, Weinkunde, etc.). Was die klassischen Abenteuerfertigkeiten angeht bleibt da nicht mehr soviel übrig. Einen effektiven Grad 5 hätte ich nicht vorgeschlagen.

 

HG

Toro

Link zu diesem Kommentar

Hui, das ging schnell, danke Euch! :D Und bei so manchem musste ich auch schon sehr lachen! :rotfl:

 

Fehlt nur noch der von Bro, und gerade da würde mich halt noch interessieren, wie sehr er als Grad 5er nach oben "herausragt". ;)

 

Aber das kriegen wir schon hin ;). Freu mich auf Euch! :turn:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...