Shayleigh Geschrieben 13. Juni 2016 report Geschrieben 13. Juni 2016 Aber etwas anderes: weiß jemand, wie der Seifenlieferant für den Hof der Prinzessin heißt?
Chichén Geschrieben 13. Juni 2016 report Geschrieben 13. Juni 2016 Aber etwas anderes: weiß jemand, wie der Seifenlieferant für den Hof der Prinzessin heißt? Malik und er liefert Froschseife.
Shayleigh Geschrieben 13. Juni 2016 report Geschrieben 13. Juni 2016 Aber etwas anderes: weiß jemand, wie der Seifenlieferant für den Hof der Prinzessin heißt? Malik und er liefert Froschseife. Aber mit Lavendelduft
Chichén Geschrieben 13. Juni 2016 report Geschrieben 13. Juni 2016 Aber etwas anderes: weiß jemand, wie der Seifenlieferant für den Hof der Prinzessin heißt? Malik und er liefert Froschseife. Aber mit Lavendelduft Natürlich!
Chichén Geschrieben 13. Juni 2016 report Geschrieben 13. Juni 2016 Und wie heißt "er"? Malik liefert Seife in Froschform, mit jeden Duft, den die Prinzessin wünscht.
DiRi Geschrieben 13. Juni 2016 report Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Aber etwas anderes: weiß jemand, wie der Seifenlieferant für den Hof der Prinzessin heißt? Die Prinzessin hat einen Seifenlieferanten? Wenn überhaupt, dann hießen sie "Jorges Knochenmühle", "Furbastros schwarze Pumpe" oder einfach nur "GíL"... Bearbeitet 13. Juni 2016 von DiRi
Gast Unicum Geschrieben 14. Juni 2016 report Geschrieben 14. Juni 2016 Mal eine ganz praktische Frage,... was ist denn der Unterschied zwischen den beiden adressen midgardconsaga @gmail.com und: @googlemail.com ?
Bruder Buck Geschrieben 14. Juni 2016 report Geschrieben 14. Juni 2016 @Unicum: Die Endung..... ....meines Wissens wird das intern eh zusammen geleitet bei googlemail. Es gibt jedenfalls nur die eine Adresse, die richtig midgardconsga@gmail.com heißt.
Gast Unicum Geschrieben 14. Juni 2016 report Geschrieben 14. Juni 2016 Dann ist es in etwa so wie ich es dachte,... Ich wunderte mich nur wegen dem was ich dir ja gestern beim Schwampftisch gesagt habe,... http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31449-freitag-con-saga-fiesta-und-combatada-zu-lapaune/?p=2647870
Sulvahir Geschrieben 14. Juni 2016 report Geschrieben 14. Juni 2016 Mal eine ganz praktische Frage,... was ist denn der Unterschied zwischen den beiden adressen midgardconsaga @gmail.com und: @googlemail.com ? Das ist nur historisch, da die Marke gmail in Deutschland von jemand anderem registriert war.
Ma Kai Geschrieben 15. Juni 2016 report Geschrieben 15. Juni 2016 Na ja, das sind 60 waeländische Söldner mit eigenem Schiff, die da angelandet sind ... Willst du damit andeuten, die seien mehr Wert im Kampf, als hundert Lidralier oder Albai der Lila Garde? Aelan mit 20 seiner Reiter und die kommen nicht weit.
Gast Unicum Geschrieben 15. Juni 2016 report Geschrieben 15. Juni 2016 Na ja, das sind 60 waeländische Söldner mit eigenem Schiff, die da angelandet sind ... Willst du damit andeuten, die seien mehr Wert im Kampf, als hundert Lidralier oder Albai der Lila Garde? Aelan mit 20 seiner Reiter und die kommen nicht weit. Hochmut kommt vor dem Fall ...(vom Pferd)
Herothinas Geschrieben 15. Juni 2016 report Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Na ja, das sind 60 waeländische Söldner mit eigenem Schiff, die da angelandet sind ... Willst du damit andeuten, die seien mehr Wert im Kampf, als hundert Lidralier oder Albai der Lila Garde? Aelan mit 20 seiner Reiter und die kommen nicht weit. Hochmut kommt vor dem Fall ...(vom Pferd) "Da hinten kommen Männer und sie bringen uns Pferde." (Unbekannter Waelinger) Bearbeitet 15. Juni 2016 von Herothinas
Gast Unicum Geschrieben 15. Juni 2016 report Geschrieben 15. Juni 2016 Na ja, das sind 60 waeländische Söldner mit eigenem Schiff, die da angelandet sind ... Willst du damit andeuten, die seien mehr Wert im Kampf, als hundert Lidralier oder Albai der Lila Garde? Aelan mit 20 seiner Reiter und die kommen nicht weit. Hochmut kommt vor dem Fall ...(vom Pferd) "Da hinten kommen Männer und sie bringen uns Pferde." (Unbekannter Waelinger) Und dann gab es den Spieler der seine Pferde immer "Salami" nannte,... Immer diese Albai die alles gleich militärisch lösen müssen,... Valeria beim resten anblick der albischen Garde in Lila,... "Die armen Albai! Warum bestraft man sie so hart?"
Ma Kai Geschrieben 15. Juni 2016 report Geschrieben 15. Juni 2016 Wie lange möchte Valeria ihre erste Kneipeneinrichtung nutzen? Also, außer als Feuerholz...
Bruder Buck Geschrieben 16. Juni 2016 report Geschrieben 16. Juni 2016 Wie lange möchte Valeria ihre erste Kneipeneinrichtung nutzen? Also, außer als Feuerholz...
Solwac Geschrieben 16. Juni 2016 report Geschrieben 16. Juni 2016 Wie lange möchte Valeria ihre erste Kneipeneinrichtung nutzen? Also, außer als Feuerholz... Ich finde es nett von Aelan, dass er den Schutz der Einrichtung übernimmt und persönlich für Beschädigungen einstehen will.
Gast Unicum Geschrieben 16. Juni 2016 report Geschrieben 16. Juni 2016 Wie lange möchte Valeria ihre erste Kneipeneinrichtung nutzen? Also, außer als Feuerholz... Ich finde es nett von Aelan, dass er den Schutz der Einrichtung übernimmt und persönlich für Beschädigungen einstehen will. Das Urteil lautet: Freibier!
DiRi Geschrieben 16. Juni 2016 report Geschrieben 16. Juni 2016 Für euch habe ich gerade eine auf den aktuellen Stand gebrachte Landeskunde Vigales sowie eine überarbeitete Saga-Ereignisschau online gestellt - die bisherigen PDFs wurden also so zu sagen fortgeschrieben. Viel Spaß damit!
Tomcat Geschrieben 18. Juni 2016 report Geschrieben 18. Juni 2016 albische Garde, fein. waelinger im Anmarsch, yeah. weiße Ordensritter auf Schlachtroß mit Lanze, naja sie kennen auch Beerdigungsrituale!
LarsB Geschrieben 19. Juni 2016 report Geschrieben 19. Juni 2016 Bei so viel mit Testosteron gesteuerter Blechmasse entsteht bestimmt Hitze, Reibung - und den Rest kennen wir ja. Vielleicht gehört ja ein Schlachtplan mit entsprechender Figurenanzahl bald zur Grundausrüstung auf jedem Midgard-Con...
Shayleigh Geschrieben 20. Juni 2016 report Geschrieben 20. Juni 2016 Und wie heißt "er"? Malik liefert Seife in Froschform, mit jeden Duft, den die Prinzessin wünscht. In meiner Erinnerung war da nur ein "Froschstempel" drauf ?
Shayleigh Geschrieben 20. Juni 2016 report Geschrieben 20. Juni 2016 Aber etwas anderes: weiß jemand, wie der Seifenlieferant für den Hof der Prinzessin heißt? Die Prinzessin hat einen Seifenlieferanten? Wenn überhaupt, dann hießen sie "Jorges Knochenmühle", "Furbastros schwarze Pumpe" oder einfach nur "GíL"...
Chichén Geschrieben 20. Juni 2016 report Geschrieben 20. Juni 2016 Und wie heißt "er"? Malik liefert Seife in Froschform, mit jeden Duft, den die Prinzessin wünscht. In meiner Erinnerung war da nur ein "Froschstempel" drauf ? Da hat die Prinzessin doch aufgepaßt. Sie erhält übrigens eine wunderschöne Kiste mit verschiedenen Seifen zum testen. Sollte keine darunter sein, die der Prinzessin gefällt, wird Malik auch gerne eine Seife nach ihren persönlichen Wünschen herstellen lassen.
Empfohlene Beiträge