Zum Inhalt springen

Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf


Empfohlene Beiträge

 

Mirant musste Mattul aus seinem Zuhause äh dem Schlund der Hölle retten? Wow

:confused:

 

Na, Mattul ist der Voigt und der Verteidiger der Prinzessin gegen die dunklen Künste kann doch eigentlich nur Mirant sein, wer sonst ... Auch wenn er manchmal im Stall und mit Ziegen ...

Link zu diesem Kommentar

 

 

Mirant musste Mattul aus seinem Zuhause äh dem Schlund der Hölle retten? Wow

:confused:

 

Na, Mattul ist der Voigt und der Verteidiger der Prinzessin gegen die dunklen Künste kann doch eigentlich nur Mirant sein, wer sonst ... Auch wenn er manchmal im Stall und mit Ziegen ...

 

Falsch. Mirant kann Feuer nicht mit Feuer bekämpfen, um mal beim Thema zu bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar

Da der Prinzessin völlig unbekannt ist, dass Mattul Ärger mit Chelinda hatte, macht sie sich auch keine Sorgen ;)

Weil warum sollte Mattul auch Ärger mit irgendwem haben? Immer höflich, immer zuvorkommend ;)

 

Vieleicht sollte ich das Dossier das ich zu einigen Spielfiguren führen mal veröffentlichen :D

Link zu diesem Kommentar

 

Da der Prinzessin völlig unbekannt ist, dass Mattul Ärger mit Chelinda hatte, macht sie sich auch keine Sorgen ;)

Weil warum sollte Mattul auch Ärger mit irgendwem haben? Immer höflich, immer zuvorkommend ;)

 

Vieleicht sollte ich das Dossier das ich zu einigen Spielfiguren führen mal veröffentlichen :D

 

 

Vigales-Gate! :Barbie:

Link zu diesem Kommentar

 

 

Da der Prinzessin völlig unbekannt ist, dass Mattul Ärger mit Chelinda hatte, macht sie sich auch keine Sorgen ;)

Weil warum sollte Mattul auch Ärger mit irgendwem haben? Immer höflich, immer zuvorkommend ;)

 

Vieleicht sollte ich das Dossier das ich zu einigen Spielfiguren führen mal veröffentlichen :D

 

 

Vigales-Gate! :Barbie:

 

Wenn sogar die Queen sich verplappert... :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

 

 

Meins wird für Grade um die 25 sein. Wahrscheinlich zwischen 25 ubd 30.

Das klingt gut :turn: jetzt kann ich nur hoffen, dass es nicht am Samstag ist (aber irgendwie habe ich das leise Gefühl, dass sich diese Hoffnung nicht erfüllen wird)
Ja, wird Samstag :disturbed:

 

Da ich Vorabsprachen nicht so dolle find, werden 2 oder 3 Plätze erst auf dem Con vergeben.

 

 

Da sucht die Hexe schon vorabgesprochen nach dem zweiten grünen Juwel,...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...