Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Vor Weihnachten war Leo/Kreol/Salaam 14 Tage in Urlaub. Anschließend hatte er ja ziemlich viel nachzulesen und war sowohl über Sylvester als auch am vergangenen Wochenende verreist. Meines Wissens will er auf jeden Fall hier teilnehmen hat aber wohl noch nicht die Zeit gefunden sich in alles einzulesen. Ich werde ihn demnächst nochmal darauf ansprechen...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

HalliHallo,

Sorry, daß ich mich erst jetzt melde,

Aber wie Hiram schon sagte, bin ich in der Woche nach dem Glibber-Treffen in Urlaub gewesen.

Ab jetzt mische ich wieder mit!

Habe mir von Hiram einiges ausdrucken bzw erzählen lassen.

Werde - wahrscheinlich erst morgen - eine Vorstellung von Salam abgeben und Dir, Stefan, meine ( bzw) Salams Werte als EXCEL - Sheet zukommen lassen.

 

Ein wenig brauche ich noch um mich zu aktualisiern

Bis bald

Kreol

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kreol,

 

schön das Du wieder dabei bist!

 

Ich werde mit Sicherheit vor Samstag Mittag nicht dazu kommen, was neues zu posten. Ich bin momentan absolut im Lernstreß.

 

Also Rosendorn keine Bange mir macht es noch Spaß, nur ich habe leider gerade nicht viel Zeit zur Verfügung. Ich darf nämlich am Samstag morgen eine dreistündige Klausur über drei Semester schreiben und muss dafür noch so einiges lernen.

 

Gruß

Ulf

Link zu diesem Kommentar

@Lemeriel

Viel Erfolg bei der Klausur.

 

@Rosendorn

Mir macht es auch noch viel Spaß aber ich bin gar nicht unglücklich, wenn sich das Tempo der Postings etwas verlangsamt. Kreol und ich werden uns am Wochenende zusammensetzen und ein paar Gedanken austauschen bzw. Erinnerungen auffrischen. Danach kommen hoffentlich auch von uns ein paar Beiträge.

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Jan. 08 2003,07:38)][...]Werde - wahrscheinlich erst morgen - eine Vorstellung von Salam abgeben und Dir, Stefan, meine ( bzw) Salams Werte als EXCEL - Sheet zukommen lassen.[...]

Magst Du sie mir nicht lieber als ganz normale Text(Word)-Datei im Layout von NSC aus offiziellen MIDGARD-Abenteuern zukommen lassen?

 

Dann fiele mir die Verarbeitung wesentlich leichter...

 

Gruß,

Stefan

 

P.S.: Schön, dass Du endlich da bist... wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Hiram hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, ich sollte doch folgendes zum Besten geben;

 

Da ihr im Augenblick alle mit den Luft- bzw Wasserballons oder wie die Teile heißen biggrin.gif disku- äh verhandel- oder was auch immer ihr macht äh tut, äh wo war ich, mist so'n übersichtlicher satzbau hat schon was für sich;

Na egal ihr seid jedenfalls irgendwo, wo ich nicht bin, und ich mich nicht hin - 'beamen' will wink.gif

halte ich mich erstmal noch zurück, ABER ICH BIN AB JETZT DABEI !!!

 

Kreol

Link zu diesem Kommentar

Ich werde mir was überlegen, wäre aber dankbar, wenn ich nicht die ganze Zeit über untätig gewesen wäre.

So erscheinen mir die Waffenübungen mit Eric und meinem Waffenbruder Hiram sehr verlockend zu sein, wie gesagt für körperliche Arbeit ist eigentlich eher Ali zuständig, aber auf Grund der langeweile wird sicher auch Salam das ein oder andere tun.

 

Wenn Du mich aber lieber untätig siehst, hatte ich mir halt einen giftigen Stachel in den Fuß getreten, dessen Heilung ziemlich lange dauerte.

 

Bei der Suche nach Maddock würde ich mich gerne der Gruppe mit Hiram anschließen

 

Gruß

Leo

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Jan. 11 2003,19:10)][...]Wenn Du mich aber lieber untätig siehst, hatte ich mir halt einen giftigen Stachel in den Fuß getreten, dessen Heilung ziemlich lange dauerte.[...]

Ich muss Dich gar nicht untätig sehen. Ich wüsste nur gerne eine Begründung, warum du beispielsweise im Flussabenteuer nicht dabei und auch sonst bislang so still warst.

 

Vielleicht war Salam nun einmal die ersten paar Wochen einfach ungenießbar und hat sich abgesondert. Vielleicht ein wenig trainiert oder Ähnliches...

 

Du kannst also ohne Probleme überall einsteigen. Die Suche nach Maddock ist vorerst mal auf Eis gelegt, aber wenn ich den Thread wieder eröffne, kannst du gerne mit von der Partie sein.

 

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Salam bei der Kontaktaufnahme doch mit ist. Er hat halt nur bislang nichts gesagt...

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...