Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Den halben Abd? Gibt das keine Sauerei?

 

Nee, ernsthaft, vielleicht kommst du einfach demnächst mal dazu, die für mich relevanten und aktuellen Dinge abzutippen. Ich brauche ja nicht unbedingt alles inklusive kompletter Hintergrundgeschichte. Wichtig sind zunächst die ganzen Eigenschaften und Werte, Kampf- und Zauberdaten, Liste der Sprüche und noch die Wissensfertigkeiten.

 

Sprich halt alles, worauf ich dann auch mal würfeln kann, darf, sollte.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Argl, warum muss ich die mir wichtigen Sachen immer nur ganz unten auf einer Seite posten. Hier nochmals mein Vorschlag, den man ruhig als wohlmeinende Aufforderung verstehen kann:

 

Zitat[/b] (Rosendorn @ Dez. 19 2002,19:45)]Vorschlag: Wie wär's, wenn ihr zwischendurch mal den "Was bisher geschah"-Thread aktualisiert?

 

Wäre doch nützlich, eine möglichst komplette Sammlung aller Sachen an einem Ort zu haben.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ Dez. 19 2002,19:54)]Argl, warum muss ich die mir wichtigen Sachen immer nur ganz unten auf einer Seite posten. Hier nochmals mein Vorschlag, den man ruhig als wohlmeinende Aufforderung verstehen kann:

 

Zitat[/b] (Rosendorn @ Dez. 19 2002,19:45)]Vorschlag: Wie wär's, wenn ihr zwischendurch mal den "Was bisher geschah"-Thread aktualisiert?

 

Wäre doch nützlich, eine möglichst komplette Sammlung aller Sachen an einem Ort zu haben.

 

Gruß,

Stefan

Bin heute abend zwar noch hier, weil ich noch einiges zu tun habe und daher noch nicht zu meinen Eltern gefahren bin.

 

Dafür werde ich aber erst nach Neujahr Zeif finden.

 

Gruß

Ulf

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...