Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Puh, ich konnte jetzt über das Wochenende kaum hier vorbeischauen und es ist echt schwierig, wieder auf den aktuellen Stand zu kommen. Die ganze Stimmengeschichte ist schon sehr merkwürdig. Im Übrigen glaube ich, dass hier mehr dran ist, als ein bloßes Überführen der Seele durch die Sphäre ins Totenreich der Culsu (und nicht der Vana). Mir scheint fast, als ob eine Priesterin (und nicht Culsu selbst (warum soll gerade die sich in Seemeisterart die Haare blau färben?)) jemanden zurückleiten möchte. Vielleicht gab es hier ein Priesterpäarchen, die an der Barrier/Sphäre mitgewerkelt haben. Aber warum dann die Auswahl nicht auf einen, sondern auf zwei Männer, die nebenbei beide über sehr hohes Aussehen verfügen, sich erstreckte, ist mir unklar. Das ist alles verdammt seltsam bishin zu nebulös!

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich wollte ich zu dem Stimmenkomplex nocht nichts sagen, weil Abd al Rahman nicht dabei ist. Mir viel aber gleich auf, dass jeder Culsu nur in ihrem Todesaspekt sieht. Culsu ist aber auch Richterin und Rachegöttin. Das Passt eigentlich ganz gut: Einige kommen tot wieder, einige gar nicht, einige wahnsinnig. Dazu passt auch ihre 'Abneigung' gegenüber Frauen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Einflussnahme des Spielleiters:

 

Der Stimmen-Thread ist noch nicht beendet. Gebt mir aber noch ein wenig Zeit, denn ich muss mir gerade noch etwas sehr Fieses überlegen und habe leider zeitgleich ziemlich viel Arbeit für die Schule...

 

Des Weiteren möchte ich alle darauf hinweisen, dass im Stimmen-Thread niemals ein gewisses Posting zu lesen war! Wenn jemand meint, etwas bestimmtes gelesen zu haben, sollte er es augenblicklich verdrängen, ignorieren oder schlicht und einfach vergessen! wink.gif

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Na ja, Baumwächter müssten ja mittlerweile im ganzen Tal verteilt rumstehen. Ab und an erwecke ich halt immer wieder einen (als verletzt ausgemachte Baumwächter werden von mir dann auch geheilt, schließlich kriegen die Armen ja hautnah etwas von den nächtlichen Kämpfen ab bzw. mit.). Ich habe momentan habe leider die Zeit nicht mit Löffeln gefressen (und bin abends ziemlich kaputt), so dass meine posting-Frequenz hier deutlich darunter leidet. Aber Berlewan wird schon wieder ... seine Depri-Phase geht auch einmal zu ende.

 

Ciao,

Dirk.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Armer Berlewan dontgetit.gif

 

Jo, Baumwächter muss es ja schon einige geben. Da fällt mir gerade was ein:

 

Bei meinen regelmäßigen morgendlichen Spaziergängen mit Barina ist uns ja aufgefallen, dass die Wunden der Natur geheilt werden. Das heisst, dass umgestürze Bäume und ähnliches wieder hingestellt werden müssen. Anderenfalls hätten wir hier nur junge Hölzer stehen. Was passiert eigentlich mit den Bäumen die Berlewan zum Baumkämpfer machte und die dann gestorben sind?

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ Dez. 17 2002,13:54)][...]Was passiert eigentlich mit den Bäumen die Berlewan zum Baumkämpfer machte und die dann gestorben sind?

Die bleiben tot. Es werden auch keine umgestürzten Bäume wieder hingestellt, sondern diese verotten nur extrem schnell und neue wachsen zügig nach. Irgendwann geht dann auch der Vorrat an "echten" hundertjährigen Bäumen zur Neige. Es gibt nur noch viele, die so aussehen, es aber nicht sind.

 

Ihr müsst euch einfach nur das Wachstum und den sonstigen Kreislauf der Natur morgens etwas zügiger vorstellen, sodass die Schäden halbwegs (aber nicht ganz) aufgefangen werden. Toter Baum bleibt aber toter Baum und kann so schnell nicht ersetzt werden!

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Sorry, Leute, dass es jetzt ein wenig ruhig ist, aber ich habe grad einfach keine Zeit! Vor allem nicht, wenn ich sorgfältig etwas schreiben oder ausarbeiten will. Es ist schließlich die letzte Schulwoche vor den Weihnachtsferien.

 

Es ist wirklich verdammt anstrengend hier voll auf dem Laufenden zu bleiben. Außerdem will ich ja einerseits fair zu euch, aber andererseits auch fair zu den armen Dämonen und Elementaren sein... wink.gif

 

Bitte seht es mir nach, dass momentan alles ein wenig auf der Halde ist. Den Luftelementar-Thread habe ich mir noch gar nicht richtig durchgelesen. Überflogen mal kurz, habe aber mich noch nicht damit auseinandergesetzt. Bitte betrachtet die Postings darin als noch nicht vom SL abgesegnet. Ebenso alle anderen Threads! Ihr merkt es dann, wenn ich mal wieder voll da war (Duzende von Postings...).

 

Ich hoffe, morgen mal die eine oder andere Stunde freischaufeln zu können.

 

So long,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...