Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

O.k., Schluss für heute. Man liest sich hoffentlich wieder morgen.

 

Ich habe übrigens tatsächlich schon mehrmals "20" gewürfelt, allerdings hauptsächlich für euch, seltener dagegen. Ich schreibe nur nicht immer, wann ich würfle und was ich würfle. Im Rahmen eines gewissen "Storytellings" beschreibe ich nämlich lieber.

 

Gute Nacht,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Es ist übrigens o.k., wenn ihr euch "Im stillen Örtchen" auch auf Aktion beratet. Es heißt einfach nur, dass ihr diese Aussagen dort unter euch trefft, sodass die NSC nichts davon mitbekommen.

 

Das kann beispielsweise auch am Ufer des Sees sein.

 

Der Übersicht halber wäre es aber gut, wenn ihr das irgendwie kenntlich macht. Damit auch nur die Personen mitquatschen, die tatsächlich da sind.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Oh je!  lookaround.gif  Bei der Kontaktaufnahme mit den Elementaren liegen grade die Nerven unserer beiden "alten Säcke" blank.

 

[Weiter so, klasse Rollenspiel  wink.gif  ]

 

Das wird ja immer besser. Wir stehen Tripf, Trapf und Tröpf gegenüber. rotfl.gif Haben die am Ende auch blaue Halstücher und ein schlaues Buch dabei ???? rotfl.gif

 

Weihnachts- und Geburtstag-haben-tu-grüße

 

Reiner

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

so, die Weihnachts- und Neujahrspause ist bei mir vorbei und ich wünsche euch allen ein möglichst

 

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Gutes neues Jahr!</span>

 

Ansonsten: Wie wird's hier weitergehen?

 

Nun, aufgrund der Ende Februar anstehenden mündliche Prüfungen ist mal wieder meine Freizeit nahezu gestrichen, was dann wohl auch Auswirkungen auf das TdtH haben wird. Ich nehme mir jedenfalls vor, wenigstens einmal am Tag hier vorbeizuschauen, aber kann das nicht versprechen.

 

Bitte habt ein wenig Geduld mit mir, wenn ich mal länger auf irgendwas nicht antworte. Es ist oftmals nicht damit getan, dass ich einfach irgendwas hinschreibe, sondern ich muss mir oft viele Notizen und Gedanken dazu machen, bzw. irgendwo nachschlagen. Trotzdem möchte ich euch ermuntern, fleissig weiterzuspielen. Ich melde mich durchaus wieder.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Äh. Hmmm. Der Zahl bei "gelesen" entnehme ich, dass in der Zwischenzeit durchaus Leute hier im Forum waren. Geschrieben hat aber keiner 'was.

 

Habt ihr keine Lust mehr oder was geht? Soll ich mal wieder irgendwas vorlegen? Eigentlich sollte aber nun der "Kontakt"-Thread mal wieder in Angriff genommen werden. Wo stecken Dirk und HaJo? Außerdem können durchaus auch die anderen agieren, wenn Berlewan und Abd weiterhin nur streiten... wink.gif

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...