Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wann seid ihr nochmals genau weg (...bin zu faul das jetzt nachzuschlagen...) und wer geht denn alles mit?

 

Ich werde natürlich über Weihnachten auch nicht mehr täglich hier sein können...

 

Ach ja, und dann kommt ab 17. Februar bis zum 16. Mai meine heiße Prüfungsphase, wo mein Eintrudeln hier ebenfalls sporadisch sein wird. Davor muss ich natürlich lernen...

 

Ist aber IMHO doch kein großes Problem, da uns das Forum ja kaum wegläuft. Vielleicht machen wir ja dann bewusst zu bestimmten Zeiten "Urlaub vom Tal"?

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Generell würde ich es übrigens erlauben, dass hier in dieser besonderen Situation jeder jeden unterrichten kann, solange er bedeutend besser (wenigstens 3 Punkte Unterschied) in der entsprechenden Fertigkeit ist.

 

So kann dann auch entsprechendes Rollenspiel stattfinden. Ihr könnt dazu auch gerne einen Thread "Training" oder "Steigern" eröffnen.

 

Nur achtet mir auf den Zeitaufwand! Die Zeit habt ihr ja an sich, aber ich möchte doch so einigermaßen Buch führen, damit wir dann alle sagen können, nach wievielen Jahren ihr das Tal geknackt habt.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...