Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2122718

Ich, wie du weißt ... Habe zur Zeit zwei DS-Runden am laufen. Die mit dir (als Spieler) und die andere mit den DS-Neulingen (als SL).

Für die anderen: Ich selbst als SL nutze bislang pures Hangout von Google+ (Karten blende ich von CorelDRAW ein), bei der anderen Runde wird das Hangout durch Roll20.net erweitert.

comment_2123347

Ich spiele in der Con-Kampagne Nachholrunde, das Südcon Abenteuer von Corris zu Ende und bereite mich auf das Storytelling-Abenteuer bei Craggy vor. Davon läuft bislang nur ersteres per Google Hangout.

In unserer Hausrunde spielt Jemand mit, der etwas weiter weg wohnt (Erding). Wenn er schon früher zurück fahren muss und wir weiter spielen, ruft er per Handy an und spielt während der Fahrt weiter mit. Ich würde das aber nicht unbedingt als online Spiel bezeichnen.

comment_2123358
Ich spiele in der Con-Kampagne Nachholrunde, das Südcon Abenteuer von Corris zu Ende und bereite mich auf das Storytelling-Abenteuer bei Craggy vor. Davon läuft bislang nur ersteres per Google Hangout.

In unserer Hausrunde spielt Jemand mit, der etwas weiter weg wohnt (Erding). Wenn er schon früher zurück fahren muss und wir weiter spielen, ruft er per Handy an und spielt während der Fahrt weiter mit. Ich würde das aber nicht unbedingt als online Spiel bezeichnen.

Echt, jemand aus Erding spielt bei euch mit? Ist ja fast ein Nachbar. :D

• 1 Monat später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.