Zum Inhalt springen

stachel

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stachel

  1. Spiele seit einer Woche etwa DSA.. also noch ein ziemlicher Neuling!
  2. Wow ich habe gerade einen Blick auf den Kalender geworfen.. der sieht ja wirklich episch aus!! Ich als Neuling blicke da leider noch nicht so ganz durch.. aber ich hoffe, dass ändert sich echt schnell. Hier im Forum sind ja so viele Informationen zu lesen und zu durchstöbern - das bringt echt spannende Tage mit sich!
  3. Hallo! Reicht denn Runenklingen für einen gelungenen Einstieg? Oder sollt sich das Arkanum auch gleich zu gelegt werden, damit man sich mit allem temporär eben beschäftigt? Grüße
  4. Na das nenn ich mal ein perfektes Timing..
  5. Auch wenn es natürlich stimmt, das Du damit alles in Händen hälst um erst einmal anzufangen. Ich war mit dieser Ausgabe der Regeln gar nicht glücklich. Mir kamen sie schwer verständlich und relativ unübersichtlich vor. Sie waren der Grund, warum ich mich dann bald nach einem anderen System umgeschaut habe. Mit der Neuauflage kam ich dann zurück zu Midgard. Ich hoffe, Du findest Deinen Weg in die, meiner Ansicht nach, zweitschönste RPG- Welt. Viel Spaß dabei. Gestaltet es sich denn einfacher, wenn man sich das nötige Basiswissen von einem Profi aneignen lässt..? Oder wie empfiehlt sich das Lernen des Spiels?
  6. haha kannte ich bis jetzt nur vom zuschauen!! aber da hieß es nur "Ob Tod und Tod gleich Leben ergeben?"
×
×
  • Neu erstellen...