Zum Inhalt springen

warteaufdsl

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Hi, Danke für Eure Antworten. das ist schon mal prima, daß eine Umrechnung zumindest grob möglich ist. Wie würdet ihr dann den 03. September umrechnen? Ich habe eine Umrechnung versucht, bin aber an einem anderen Tag rausgekommen. Welcher Tag ist den genau der albinische Neujahrstag? Beginnt das Jahr dann mit dem Rabenmond? Nochmal danke für Eure Hilfe. Vielleicht fällt Euch ja dazu auch noch was ein! Warteaufdsl
  2. Hallo Allerseits, ich bin neu in der Materie und habe eine Frage: Kann man unser heutiges Datum in eine Midgard-Zeitrechnung umrechnen? Das wäre für mich wichtig, weil ich eine Überraschung für einen guten freund geplant habe. Kann mir wer helfen? Danke schon mal!
×
×
  • Neu erstellen...