Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_2204695

Seltsame und teilweise beunruhigende Nachrichten haben mich erreicht. Zum einen soll das Netz der Kraftlinien schwächer werden, dies könnte gerade am Sabil verheerend für die Menschen da werden. Und zum anderen ist die jüngste Tochter des Barons von Deorstead mitsamt einer Zofe während eines Strandspaziergangs verschwunden. Natürlich könnte sie auch einfach durchgebrannt sein, aber irgendwie kann ich daran nicht glauben.

• Ersteller
comment_2205395
Grad aus dem Gedächnis geraten:

Mogadil (Heiler/PF) kommt aus Chryseia, ansässig in Alba, Grad 12(?)

Sven (Magier) kommt aus Waeland, ansässig in den Küstanstaaten (Tura/Paduna), Grad 10(?)

Ricardo (OR) kommt aus Chryseia, ansässig in Alba, Grad 9(?)

Dann wird es Mogadil ( Ich denke ihr werdet dan Heiler gebrauchen können.

• Ersteller
comment_2205526
Grad aus dem Gedächnis geraten:

Mogadil (Heiler/PF) kommt aus Chryseia, ansässig in Alba, Grad 12(?)

Sven (Magier) kommt aus Waeland, ansässig in den Küstanstaaten (Tura/Paduna), Grad 10(?)

Ricardo (OR) kommt aus Chryseia, ansässig in Alba, Grad 9(?)

Dann wird es Mogadil ( Ich denke ihr werdet dan Heiler gebrauchen können.

Tyhmo ist auch Heiler. Aber okay. :dunno:

Redundanz ist doch von Vorteil :dunno:

• Ersteller
comment_2206005

Der Mountefino ist wieder ausgebrochen, ganz Lindavien wurde von zwei leichten Erdbeben erreicht. Rund um das meer der Fünf Winde sind Vulkane welche als ruhig/erloschen galten wieder aktiv.

Ein Magier des Convents in Dargirna der ursprünglich aus Saledo kommt, hat angeblich in Alten Schriften gefunden das die Seemeister welche die Vulkane versiegelt/beruhigt haben dazu die Kraft des Deomer genutz haben.

Dieses Thema wurde jetzt als Top1 auf die Agenda des Dekardiums in Osamanca gesetzt.

• Ersteller
comment_2206493
Dieses Thema wurde jetzt als Top1 auf die Agenda des Dekardiums in Osamanca gesetzt.

Kann man da einen Beobachterplatz oder zumindest weitere Infos bekommen?

Das ist eine Magierveranstaltung, Teilnahmen nur mit Einladung. Du kannst dich natürlich mit einem Vortrag zu einem interesannten Thema um eine Einladung bewerben.

Die Vitamine A, B und C sollen unbestätigten gerüchten zufolge auch helfen.

comment_2207253

Kann man da einen Beobachterplatz oder zumindest weitere Infos bekommen?

Das ist eine Magierveranstaltung, Teilnahmen nur mit Einladung. Du kannst dich natürlich mit einem Vortrag zu einem interesannten Thema um eine Einladung bewerben.

Die Vitamine A, B und C sollen unbestätigten gerüchten zufolge auch helfen.

Wie wäre es mit einem Vortrag "Dweomer als Kraftquelle, Mythos und Wahrheit"?

Was die Vitamine betrifft: Mogadil ist Priester des Jakchos, der will mit jedem und jeder. Bei seinem Glauben darf er ja nicht mal ablehnen... ;-)

Und was den alten Mann betrifft: Klar mein Jüngchen, das kann hier nur helfen...

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.