Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Zitat[/b] (Olafsdottir @ April. 01 2003,23:14)]
Zitat[/b] (EK @ März. 31 2003,23:34)]@ Olafsdottir: Spätestens seit 22:26.

Ja, so meinte ich das...

Rainer

Ich konnte nicht widerstehen!

So, meine Freundin und ich sind nun (hoffentlich) angemeldet.

Und, Rainer, ich mache sehr gerne wieder einen Tunierspielleiter. biggrin.gif

(angekreuzt habe ich's mal ... wink.gif )

Grüße...

Der alte Rosendorn

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

Wohl eher nicht HarryB, denn weder Hiram noch ich sind dort ...

ES SEI DENN ihr wollt ohne uns, aber ...

hofft nicht

Kreol

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

Jo Sirana, wollt ich auch, aber nachdem HarryB das hier gepostet hat, dachte ich, ich schreib's auch  hier, damit s nicht verloren geht biggrin.gif

Kreol

• 3 Wochen später...

Hat jemand von Euch eine Ahnung, wann es mit Einladungen losgeht? Die inoffizielle Einladung ist dagewesen, aber damit bekommt man ja keine Convention voll und in ca. drei Monaten soll sie stattfinden.

Ich zitiere mal von der Seite:

Warst Du schon auf einem Midgard-Con in Langeleben? Dann brauchst Du nicht auf die Einladung per Mail zu warten - betrachte Dich einfach hiermit als eingeladen!

Con-Neulinge kriegen ihre Einladung je nach Anforderung. Ich habe die Emailadresse eines Kumpels an Stefanie Lammers geschickt und der hat dann umgehend eine Einladung erhalten.

also, im zweifelsfall ... die anderen veranstalter kriegen nach dem con eine überarbeitete liste der adressen, so aktuell ich sie halt habe - vielleicht gibt's dann nochmal 'ne mail- runde, das weiß ich aber nicht ...

Lukarnam

• 3 Wochen später...

Ups,

da war doch was  wow.gif

Nachdem ich Bacharach verpasst habe muss ich mich ja für den Con, der fast um die Ecke liegt, anmelden. Ein Midgard-Con pro Jahr tut not  colgate.gif

Gruß

Eike

• 3 Wochen später...

@Nanoc

Auch ich habe Steffi nach einiger Zeit per Mail um eine Bestätigung gebeten und habe diese nach einigen Tagen auch erhalten.

Gruß Chichén

Wir werden Ende des Monats die Anmeldungen und Bankauszüge durchgehen und dann auch allen Angemeldeten eine Bestätigung schicken.

Es sind aber auf jeden Fall noch Plätze frei, alle die sich angemeldet haben haben mit Sicherheit auch einen Platz.

colgate.gif Stefan

• 2 Wochen später...

Huhu Leute!

Ich werde auch nach Langeleben kommen und freue mich schon riesig! Nachdem das letzte Treffen in Niedersachsen so klasse war, zieht's mich einfach magisch in dieses Waldstück bei Königslutter...

Schon einmal Vorab ein großes DANKESCHÖN ans Orga-Team! clap.gif

Grüße,

Odur

(der in letzter Zeit ein wenig still auf diesem Kanal war)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.