Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Eswin:

Transmogrifikator oder so ähnlich heisst das Ding...

Wurde irgendwo im Forum schon Mal erwähnt. 

Transmogliwas? :lol:

Dann werde ich wohl mal die :suchfunktion: benutzen

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Eswin:

Transmogrifikator oder so ähnlich heisst das Ding...

Wurde irgendwo im Forum schon Mal erwähnt. 

Ich finde es leider nicht. Hast du einen Link?

Edited by Patrick

vor einer Stunde schrieb Patrick:

Ich finde es leider nicht. Hast du einen Link?

https://wiki.roll20.net/Transmogrifier

Damit kannst du aber nur Elemente von einem deiner Spiele in andere deiner Spiele kopieren. Inhalte zu anderen Accounts bekommst du allerdings auch nicht.

• Thanks 1

vor 5 Stunden schrieb Patrick:

Weiß jemand ob und wenn ja, wie man vorbereitete SPielfelder in ein anderes SPiel übertragen kann?

Ja, aber so viel ich weiß nur mit dem Pro-Account (teuerste Variante)

vor 1 Minute schrieb Raldnar:

Ja, aber so viel ich weiß nur mit dem Pro-Account (teuerste Variante)

Danke/Schade.

Ich hab es jetzt nochmal gemacht, so viel war es nicht

Am 24.5.2020 um 18:26 schrieb Patrick:

Danke/Schade.

Workaround: Du kannst das komplette Spiel kopieren. Dabei kannst du einstellen, was alles mitkopiert wird. Das geht auch mit dem Plus- und ich glaube auch mit dem Free-Account. Der Nachteil ist halt: du kannst nicht einzelne Teile in ein anderes Spiel bekommen, lediglich das Spiel kopieren, das rausschmeißen was du nicht mehr brauchst und andere Sachen neu hinzufügen. Vielleicht hätte dir das ja tatsächlich geholfen.

Ich werde jetzt für 2 Runden die Runenklingen leiten. Da erstelle ich das einmal und kopiere es dann einfach für die anderen. Gefundene Fehler muss ich dann halt 2x ändern...

• Thanks 1

vor 7 Stunden schrieb Nyarlathotep:
Am 24.5.2020 um 18:26 schrieb Patrick:

Danke/Schade.

Workaround: Du kannst das komplette Spiel kopieren. Dabei kannst du einstellen, was alles mitkopiert wird. Das geht auch mit dem Plus- und ich glaube auch mit dem Free-Account. Der Nachteil ist halt: du kannst nicht einzelne Teile in ein anderes Spiel bekommen, lediglich das Spiel kopieren, das rausschmeißen was du nicht mehr brauchst und andere Sachen neu hinzufügen. Vielleicht hätte dir das ja tatsächlich geholfen.

Ich werde jetzt für 2 Runden die Runenklingen leiten. Da erstelle ich das einmal und kopiere es dann einfach für die anderen. Gefundene Fehler muss ich dann halt 2x ändern...

Ich glaube, es geht darum, dass Patrick Karten erstellt/vorbereitet, die dann ein anderer als Spielleiter in seinem (bereits vorhandenen) Spiel verwenden kann. 

• Like 1

vor 9 Stunden schrieb sarandira:

Ich glaube, es geht darum, dass Patrick Karten erstellt/vorbereitet, die dann ein anderer als Spielleiter in seinem (bereits vorhandenen) Spiel verwenden kann. 

ok, das wiederum funktioniert so nicht.