Zum Inhalt springen

Bacharach - Con-Kampagne "Einsteiger"


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich möchte gerne in die Con-Kampagne einsteigen. Erste Nachforschungen ergaben, dass ich eine Gruppe Gleichgesinnter finden muss (ach !) und dann einen Spielleiter...wobei letzteres wohl das kleinere Probl...die geringere Herausforderung darstellt.

Ort bzw. Zeit ist Bacharach 2012 und ich reise am Donnerstag an, könnte also ab 16:00 spielen. Mir wurde gesagt, dass man nicht unbedingt bei Abenteuer 1 der Kampagne starten muss, gleichwohl halte ich das für sinnig - man will ja auch mitreden können :lookaround:... Um irgendwann in der Jetztzeit anzukommen fände ich es auch nett, wenn wir mehr als ein Abenteuer "schaffen" würden, sprich auch am Freitag bei der Kampagne wären, aber das ist natürlich kein Muss.

 

Also, wer hat Lust, mitzumachen ?

 

Grüße vom Dorfe,

Alexander

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mich für den Gedanken erwärmen am Freitag Abend das erste Abenteuer der CK zu spielen. Ich reise erst am Freitag Nachmittag an, da ich nicht frei bekommen habe. Samstag möchte ich etwas anderes spielen (Fürstenmord), also wäre es möglich am Sonntag noch das zweite Abenteuer einzulegen.

Link zu diesem Kommentar

Huch, jetzt tut sich ja doch was !

 

Zusammenfassung (der 11 Beiträge...):

 

* Drei Interessierte und mindestens ein Meister (Bro), der eine derartige Minderheit leiten würde, und ein weiterer Interessierter (Meeresdruide; euch beiden schon mal herzlichen Dank !),

 

* Alexander kann grundsätzlich ab Do, 16:00, pünktliche Züge etc. mal vorausgesetzt,

* Rolf am/ab Freitag Abend, aber nicht Sonnabend,

* Rina hat keine Zeiten genannt.

 

Hey, wenn sich das die Tage weiter so entwickelt, spielt noch die ganze Burg die ConKam :-p

 

 

Gruß vom Dorfe,

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Huch, jetzt tut sich ja doch was !

 

Zusammenfassung (der 11 Beiträge...):

 

* Drei Interessierte und mindestens ein Meister (Bro), der eine derartige Minderheit leiten würde, und ein weiterer Interessierter (Meeresdruide; euch beiden schon mal herzlichen Dank !),

 

Gruß vom Dorfe,

Alexander

 

Du hast schon gesehen, daß Bro nicht auf Bacharach ist, sondern höchstens auf Breuberg leiten könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
* Drei Interessierte und mindestens ein Meister (Bro), der eine derartige Minderheit leiten würde, und ein weiterer Interessierter (Meeresdruide; euch beiden schon mal herzlichen Dank !),

Erfahrungsgemäß finden sich auch auf dem Con selbst noch spontan weitere Mitspieler. Zumindest war das in den Nachholrunden, die ich als Spieler erlebt habe, meistens so.
Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Falls Intrasse Besteht koennte ich mich fuer die ersten 3-4 Abenteuer als Spielleiter anbieten (1-1, 2-1, 2-2, 2-3, 2-4) Dies sind alle Abenteuer welche sich auf Vesternesse zutragen tuen. Ich werde ab Donnerstag Morgen bis Freitag Abend zur verfuehgung stehen.

 

Gruss Horst

 

PS: Claus, ich hoffe ich fahre dir nicht in die Parade?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...