Zum Inhalt springen

Klostercon 2012 - Midgard - Mond über Nedschef


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL (Jens-Uwe Lembke)

 

Anzahl der Spieler: 3-6

 

Alter der Spieler: 18+

 

Grade der Figuren: > 9

 

Beginn: Samstag nach dem Frühstück

 

Dauer: Den ganzen Tag

 

 

Voraussetzung: Die Char sollten nicht das erste Mal in Kairawan sein. Die Char müssen im Voraus eingereicht werden.

 

Art des Abenteuers: Rollenspiel

 

Beschreibung: Das Abenteuer spielt in Nedschef am Oberlauf des Sabil im Sultanat Kairawan. Der Mihr Muman el-Farazdak hat ein kleines Problem. Ihr werdet Dämonen und Djinnies begenen.

 

Spieler/-innen:

  1. Hiram ben Tyros
  2. Voilodion (Bro)
  3. Heidrun (kleinschmidt)
  4. Leachlain ay Almhuin
  5. Halin Malon (Toro)
  6. Jiri (Solwac)
  7. Salam al Champ ben Jassir (Kreol der Barde)

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls die Runde am Samstag steigt bin ich interessiert. Hiram ben Tyros (Grad 9, Gl - wHx) aus Kairawan.

 

:hiram:

 

Hi Hiram,

 

Die Tendenz geht zu Sonntag.

 

P.S.: Bitte den Char zu mir per Mail midgard(at)Lembke.de

 

Sonntag waere schade, da ich nicht den ganzen Sonntag spielen moechte. Den Charakter schicke ich Dir trotzdem nach dem Urlaub sobald ich die Punkte vom WCEC verlernt habe.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte einen gewissen Grad-9-Magister anzubieten, den Du vermutlich ganz gut kennst. Ich kann Dir aber die aktuellen Werte nicht zuschicken. Ich hab immer noch kein Textverarbeitungsdings installiert. Wenn das unbedingte Vorbedingung ist, muss ich mir was anderes suchen. Sorry. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Ich hätte einen gewissen Grad-9-Magister anzubieten, den Du vermutlich ganz gut kennst. Ich kann Dir aber die aktuellen Werte nicht zuschicken. Ich hab immer noch kein Textverarbeitungsdings installiert. Wenn das unbedingte Vorbedingung ist, muss ich mir was anderes suchen. Sorry. :blush:

 

Den Magister brauchst du nicht schicken, den kenne ich ja.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Jul!

 

Ist Tagesfühlend bis 15 Uhr oder länger für Sonntag geplant?

Ich hätte großes Interesse. Habe allerding nur einen recht gut ausgerüsteten Grad 8 Char. Spitzbübin. Würde es auch gehen?

 

Wenn es Sonntag wird, werde ich früh anfangen und es geht bis 15:00.

 

Ich hatte eigentlich gesagt größer Grad 9, aber wenn du es riskieren willst? Es könnte haarig werden.

Link zu diesem Kommentar

Hall Jul,

 

 

ich habe ebenfalls Interesse - allerdings reise ich mit dem Zug ab und müsste Sonntags gegen 15.00 Uhr meine Zelte abbrechen. Generell wäre mir ein anderer Tag lieber, Sonntag ginge aber auch.

 

ich habe zwei Spielfiguren im Angebot, die beide Eschar-erfahren sind:

eine Seherin/Heilerin aus Waeland (die neuerdings eine gute Bekannte von Hiram ben Tyros ist...), Anfang Grad 9

ein mokatischer Söldner, Mitte Grad 8.

 

Figuren mit höherer Erfahrung habe ich nicht.

 

VG,

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar
Hallo Jul,

 

 

ich habe ebenfalls Interesse - allerdings reise ich mit dem Zug ab und müsste Sonntags gegen 15.00 Uhr meine Zelte abbrechen. Generell wäre mir ein anderer Tag lieber, Sonntag ginge aber auch.

Wenn ihr alle Früh genug da seit schaffen wir das bis 15:00

 

ich habe zwei Spielfiguren im Angebot, die beide Eschar-erfahren sind:

eine Seherin/Heilerin aus Waeland (die neuerdings eine gute Bekannte von Hiram ben Tyros ist...), Anfang Grad 9

ein mokatischer Söldner, Mitte Grad 8.

 

Figuren mit höherer Erfahrung habe ich nicht.

 

Wenn die Anderen auch nur in dem Gradbereich sind, werde ich das Abenteuer etwas runter skalieren.

 

P.S.: Bitte dran Denken mir den Char vor dem Con zu senden.

Link zu diesem Kommentar
Hi Jul,

ich ziehe meine Bewerbung hiermit zurück. Da es ja fast sicher Sonntag wird und ich da kein "großes" Abenteuer mehr spielen möchte gebe ich meinen Platz frei.

 

:hiram:

 

Hi, da ich am So vermutlich 1880 spiel wird es Samstag und du könntest mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Hi Jul,

ich ziehe meine Bewerbung hiermit zurück. Da es ja fast sicher Sonntag wird und ich da kein "großes" Abenteuer mehr spielen möchte gebe ich meinen Platz frei.

 

:hiram:

 

Hi, da ich am So vermutlich 1880 spiel wird es Samstag und du könntest mitspielen.

 

Super! :yeah: Dann schaue ich, daß ich Hiram diese Woche steigere und Dir zuschicke. Danke!

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ok, ich schmeiße dann mal Leachlain ay Almhuin, Grauer Hexer aus Almhuin in Ywerddon, Ende Grad 9/Anfang Grad 10 (genau weiß ich dass, wenn ich morgen noch einmal drüber geschaut habe), in den Ring. Sein letzter Aufenthalt in Kairawan ist zwar schon etwas länger her, aber er hat gehört, dass er dort vielleicht schlagkräftige Verbündete finden kann, die ihm irgendwann mal bei seinem Vorhaben, die Twynneds aus Ywerddon rauszuschmeißen, helfen könnten.

 

Schicke den Char morgen los.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...