Zum Inhalt springen

golddrache

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von golddrache

  1. An welchem Tag in Breuberg kannst Du Dir das Abenteuer vorstellen?
  2. Bin dann mit dabei. Habe Grad 8 (ca. 20000 GFP) Spitzbübin.
  3. Wäre Donnerstag auch dabei. Ist überhaupt noch etwas frei? Liebe Grüße
  4. Huhu! Hast Du noch einen Platz frei oder bist Du schon ausgebucht? Hab eine Grad 7 Wildläuferin. Liebe Grüße nach Bielefeld!
  5. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle. Super Küche, super Orga, Super Spieler! Zähle wieder die Tage bis zum nächsten Con!
  6. Würde mit meiner fast Grad 5 Fee (Zauberin) Euch gern gesellschaft leisten. Hört sich sehr interessant an.
  7. Hallo Jul! Wenn es Samstag ist bin ich raus. Ich wollte gern am Samstag leiten. Liebe Grüße
  8. Ich werd mein Glück versuchen. Werde Dir morgen mal den Bogen schicken und dann können wir uns vielleich nochmal zusammen reden.
  9. Hallo Jul! Ist Tagesfühlend bis 15 Uhr oder länger für Sonntag geplant? Ich hätte großes Interesse. Habe allerding nur einen recht gut ausgerüsteten Grad 8 Char. Spitzbübin. Würde es auch gehen? Liebe Grüße
  10. Pech.. Ich dussel hab mit der ersten Seite angefangen. Leider ist schon voll. :-(( schade
  11. Hallo! Wenn Du noch ein Platz frei hast hätte ich noch eine Gr7 Wildläuferin oder Gr. 8 Spitbübin. Hört sich spannend an und ich hätte sehr Lust mitzuspielen! Liebe Grüße
  12. Auch von mir vielen Dank an die Orga und Küche an dieser Stelle. Es war ein fantastischer Con und ich komme sehr, sehr gern wieder. Es ist imer wieder schön bekannte Leute wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Vielen Dank auch an die Leute mit denen ich mitspielen durfte. Es war großartig!
  13. Hallo Zusammen! Auch ich fand die Kampagne großartig! Bin selbstverständlich auch für Teil zwei zu haben. Von meiner Seite aus wäre möglich: SüdCon, KlosterCon und so wie bei Bruder Tuck auch noch Bacharach. (Wir hoffen, dass er stattfindet.) Es war ein Vergnügen Dich als Spielleiter zu haben! Liebe Grüße von Kazza
  14. Eine scharze stinkende Wolke breitet sich in dem Raum aus.
  15. Auch ich denke letzter Zeit oft über so ein Miniding nach:cool:. Ist schon ziemlich schick fürs Bahnfahren. Ich glaube in der Preiskategorie ist es fast egal für was man sich entscheidtet. Die Daten bekommst Du über einen USB- Stick gut transportiert. USB Anschlüsse haben sie alle. Liebe Grüsse
  16. Nie Verloren gewesen!

×
×
  • Neu erstellen...