Jump to content

Straße zur Hölle - Fortführungsthread nach Breuberg


Recommended Posts

Die momentan in KanThaiPan auf der Straße zur Hölle Gestrandeten "Schneidteufel" Darilion, "Tengu" Kazza, "Wolkenadler und großer Geist des Flusses Mu" Kelron, "Kampfzauberin" Danica sowie der unrasierte & unerschrockene Knut mögen sich doch hier melden um zu Planen, wann Teil 2 gespielt werden soll... :-)

 

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke von meiner Seite für das großartige Spiel von Teil 1 am Samstag auf Breuberg! :)

Link to comment

Nach aktuellem Stand bin ich leider nicht auf dem Süd-Con.

Der Kloster-Con ist wahrscheinlich für die Nachholrunde der Con-Kampagne verplant.

Allerdings ist für nächstes Jahr auch noch Bacharach in Planung.

Das wäre aus meiner Sicht ein potentieller Termin.

 

Von meiner Seite auch ein herzliches Danke für das tolle Leiten vom Samstag und an meine Mitspieler!

 

Bruder Tuck alias "Schneidteufel" Darilion

Link to comment

Hallo Zusammen!

 

Auch ich fand die Kampagne großartig! Bin selbstverständlich auch für Teil zwei zu haben.

Von meiner Seite aus wäre möglich: SüdCon, KlosterCon und so wie bei Bruder Tuck auch noch Bacharach. (Wir hoffen, dass er stattfindet.)

 

Es war ein Vergnügen Dich als Spielleiter zu haben!

 

Liebe Grüße von Kazza

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 7 months later...
  • 5 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...