Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1966774
Gibt es verschiedene Kartenlayouts, zwischen denen man wählen kann? :confused:

Bei mir auf der Karte wird überhaupt kein Fluss dargestellt. Und schon gar nicht der Rhein :cry:

Nur Bundesländergrenzen sowie Österreich und die Schweiz!

:trost:

Beim Rhein muss man schon mitdenken, nur die Pfälzer und die Badenser werden getrennt! :notify:

comment_1966784
Gibt es verschiedene Kartenlayouts, zwischen denen man wählen kann? :confused:

Bei mir auf der Karte wird überhaupt kein Fluss dargestellt. Und schon gar nicht der Rhein :cry:

Nur Bundesländergrenzen sowie Österreich und die Schweiz!

:trost:

Beim Rhein muss man schon mitdenken, nur die Pfälzer und die Badenser werden getrennt! :notify:

Als Rheinländer muss ich nicht mal nachdenken, wo der Rhein ist, wir Rheinländer wissen das intuitiv :motz:.

Und auf der Karte ist es viel zu leer. Die muss noch gepimpt werden!

comment_1967523

Bei mir gehen sie auch.

Wenn mehrere Leute in einer PLZ wohnen (Beispiel Abd und Wolfsschwester, oder Nürnberg, Mannheim, usw usf), wird nur ein Fähnchen gesetzt. Der "Überblick" wird damit etwas verzerrt...

• Ersteller
comment_1967526
Bei mir gehen sie auch.

Wenn mehrere Leute in einer PLZ wohnen (Beispiel Abd und Wolfsschwester, oder Nürnberg, Mannheim, usw usf), wird nur ein Fähnchen gesetzt. Der "Überblick" wird damit etwas verzerrt...

Ich hab was an den Einstellungen gedreht. Ab 2 Leuten gibt es jetzt eine grüne Fahne und ab 5 eine Rote. Vorher waren die Einstellungen bei 5 und 10. Eine feinere Unterteilung kann ich leider nicht wählen.

comment_1967531
Bei mir gehen sie auch.

Ich hab was an den Einstellungen gedreht. Ab 2 Leuten gibt es jetzt eine grüne Fahne und ab 5 eine Rote. Vorher waren die Einstellungen bei 5 und 10. Eine feinere Unterteilung kann ich leider nicht wählen.

Sieht gut aus. Und aufgrund unserer Neugier wird die Karte ja eh immer mal wieder etwas genauer angeschaut. :lookaround:
comment_1967560
Bei mir gehen sie auch.

Wow, fix und treffend! Danke!

Wenn dann mal hunderte, tausende von Midgardspielern auf der Karte verewigt sind, können die Werte ja erneut angepaßt werden...

Hmmm, wenn ich die Oberste Göttin überrede, sich zu registrieren, bekommen wir ein grünes Fähnchen... :-p

comment_1968513

Kann es sein, dass das php-Skript der Karte streikt? Die Mouseovers streiken gerade und wenn ich mir die Karte anzeigen lasse, sehe ich ständig Solwac als (zweiten) Betrachter, obwohl der gleichzeitig woanders schreibt? (Ich glaube irgendwie nicht, dass er zufällig immer unmittelbar vor mir auf die Karte klickt)

comment_1968516
Kann es sein, dass das php-Skript der Karte streikt? Die Mouseovers streiken gerade und wenn ich mir die Karte anzeigen lasse, sehe ich ständig Solwac als (zweiten) Betrachter, obwohl der gleichzeitig woanders schreibt? (Ich glaube irgendwie nicht, dass er zufällig immer unmittelbar vor mir auf die Karte klickt)
:lookaround:

Aber die Karte hängt mal wieder ohne erkennbaren Grund. Zumindest wird beim Script kein Fehler gemeldet. :dunno:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.