Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_3747050
vor 12 Minuten schrieb seamus:

Aber du siehst so doch welches Thema da angesprochen wird.

Das findet man dann doch auch mit bisserl rumklicken im Wiki ohne direkten Link

Bspw. 4.Eintrag in meiner Suchmaschine ist Schwarzalb - https://www.midgard-wiki.de/index.php/Schwarzalb

Nur 2 Klicks von Startseite: Rasse - Schwarzalb

Gut ich hatte natürlich das Glück, dass sie bei Rasse verlinkt stehen im Fliesstext 😉

Ich wollte aber etwas wissen über Böö und Jurla. Das ist dann nicht mehr so einfach zu finden.

• 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
comment_3799406
vor 18 Minuten schrieb beorn:

Seit ein paar Tagen scheint jetzt auch die statische Version des Midgard-Wikis down zu sein. Weiß da jemand was?

(Selbst die statische Version war immer noch sehr hilfreich.)

Könnte sein dass dies mit dem Umzug des Forums etwas gehackt hat. @Abd al Rahman kann vieleicht etwas dazu schreiben.

comment_3799413
vor 29 Minuten schrieb beorn:

Seit ein paar Tagen scheint jetzt auch die statische Version des Midgard-Wikis down zu sein. Weiß da jemand was?

(Selbst die statische Version war immer noch sehr hilfreich.)

vor 10 Minuten schrieb Irwisch:

Könnte sein dass dies mit dem Umzug des Forums etwas gehackt hat. @Abd al Rahman kann vieleicht etwas dazu schreiben.

Ja. Hat mit dem Umzug zu tun. Wir arbeiten dran :type: 

• 1 Monat später...
comment_3813056
vor einer Stunde schrieb Gindelmer:

Ich habe noch kein Benutzerkonto für die Wiki, würde mich aber gerne dran beteiligen. Leider hilft mir die Anneldeseite nicht weiter, da sie mir keine Mlglichkeit bietet ein neues Konto anzulegen. Habe ich irgendwo etwas übersehen?

Nee. Neuregistrierungen gehen derzeit nicht. Das wird erst wieder eingeschaltet, wenn wir wieder voll funktionsfähig sind und wir einen wirkungsvollen Bot-Schutz haben. 

comment_3813153

Das Wiki funktioniert wieder. Vielen lieben Dank an @rk für die ganze Arbeit!

Es stehen noch zwei Änderungen aus: 

1. ne vernünftige SPAM-Abwehr (dann können wir wieder Neuregistrierungen zulassen)

2. SEO Friendly URLs

@Gindelmer Wenn ich zu Hause bin leg Dich von Hand an. 

Bearbeitet ( von Abd al Rahman)

comment_3813225
vor 7 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Das Wiki funktioniert wieder. Vielen lieben Dank an @rk für die ganze Arbeit!

Vielen Dank auch von mir! 😘

Leider stoße ich auf neue Probleme, nicht nur beim Folgen von Google Suchen/Links, sondern wenn ich direkt im Wiki Abenteuer z.B. die Abenteuer Liste nach Ländern sehen will:

wiki Abenteuer nach Ländern

Bei mir kommt da leider nur Kaudawelsch raus... Vor Wochen klappte das noch.

Haben auch andere dieses Problem?

Lg

comment_3813226
vor 3 Minuten schrieb Abdel Basset Sarout:

Vielen Dank auch von mir! 😘

Leider stoße ich auf neue Probleme, nicht nur beim Folgen von Google Suchen/Links, sondern wenn ich direkt im Wiki Abenteuer z.B. die Abenteuer Liste nach Ländern sehen will:

wiki Abenteuer nach Ländern

Bei mir kommt da leider nur Kaudawelsch raus... Vor Wochen klappte das noch.

Haben auch andere dieses Problem?

Lg

Ja, bei mir wird auch nur ein Textkauderwelsch mit Fehlermeldung angezeigt. Ich nutze Firefox 141.0.3

comment_3813285

Ich meinte mit Kauderwelsch das*) & dafür seh ich leider nichts was ich löschen/neuladen könnte:

Extension:DynamicPageList3 (DPL3), version 3.6.1: Fehler: MediaWiki\Extension\DynamicPageList3\Query::buildAndSelect: Die DynamicPageList3-Erweiterung (Version 3.6.1) produzierte ein SQL-Statement, was zu einem Datenbank-Fehler führte.<br/>Der Grund könnte ein interner Fehler von DynamicPageList3 sein oder ein Fehler deinerseits; besonders beim Nutzen von Parametern wie „categoryregexp“ oder „titleregexp“. Die Verwendung von non-greedy *? matching patterns werden nicht unterstützt.<br/>Fehlermeldung:<br/><code></code>

*) Ich dachte, ich hätte es auch woanders gesehen, finde die Stelle aber nicht wiede

comment_3813293
Gerade eben schrieb Abd al Rahman:

Die gibt es noch inmer und nach ersten Analysen (=Google sagt) sollte die Extension noch funktionieren. 

Vielleicht mit anderer Syntax? Ich hab die Fehlermeldung auf dem Handy net gescheit angeschaut. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.