Zum Inhalt springen

Artikel: Wartungsarbeiten am 4.12.2011


Empfohlene Beiträge

Betrug! In der Karte steht Chai mit Milch :motz: Wie soll man da zum Orthographiegenie werden :confused:

 

Moderation :

Herr Kamel, hören Sie mit dem Schwampfen auf und schaff was!

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Ich hab mich jetzt in mein Lieblingscafe verzogen, trinke Chai-Late und lad mir grad die Aktualisierungen für's Forum runter. Achja, und Panino ess ich auch :essen:

 

Da schaut Ihr, was ich für Euch alles auf mich nehme, gell? Das Los des Admins ist ein schweres. :schweiss:

 

 

mit einem Chai Latte kann das neue Forum nur gut werden. :thumbs:

Nein "Chai-late" bedeutet nur, dass man länger warten muss.
Link zu diesem Kommentar
Ich hab mich jetzt in mein Lieblingscafe verzogen, trinke Chai-Late und lad mir grad die Aktualisierungen für's Forum runter. Achja, und Panino ess ich auch :essen:

 

Da schaut Ihr, was ich für Euch alles auf mich nehme, gell? Das Los des Admins ist ein schweres. :schweiss:

 

 

mit einem Chai Latte kann das neue Forum nur gut werden. :thumbs:

Nein "Chai-late" bedeutet nur, dass man länger warten muss.
... glaubt es oder lasst es: Der Kalauer ist mir erst hinterher aufgefallen. :lol:
Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich weiß nicht ob es schon erwähnt ist. Wenn ich "nützliche Links" / "Heutige Beiträge" aufrufe, erscheint 4 mal der Strang "Erstellung neuer Themen" von Blaues Feuer. Jeweils mit unterschiedlichen Hitzahlen aber gleichem Inhalt.

 

Grüsse Merl

Gleicher Inhalt, unterschiedlicher Ort. ;)

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...