Zum Inhalt springen

Wieviele Charaktere sind euch denn die letzten 10 Jahre gestorben?


Wieviele Charaktere sind euch denn die letzten 10 Jahre gestorben?  

61 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviele Charaktere sind euch denn die letzten 10 Jahre gestorben?

    • keiner
      32
    • einer
      8
    • zwei
      8
    • drei
      4
    • vier
      5
    • fünf
      0
    • sechs
      1
    • sieben
      0
    • acht
      0
    • mehr als acht
      3


Empfohlene Beiträge

ist spielstil nicht jedem selbst überlassen? leitstil ist da relevanter :sly: (realistisch, tödlich, liebevoll, fair, usw.)

ich denke jeder voter hat angegeben, wieviele sc-bögen er schon in den letzten 10 jahren zerrissen hat, das ist doch das interessante. Die Diskussion danach ist aber auch interessant, aber für das Ergebnis irrelevant.

Link zu diesem Kommentar

Meine Toten kommen in die Kyrpta, werden doch nciht zerrissen... also sowas!

 

Leichenfledderei.... So kann ICH meinen 10 Toten immer nochmal huldigen...

 

Panther

 

Und es geht doch um den Spielspass: In meiner Gruppe sollte es Heftig zugehen....Einmal am Abend sollte der SL einen auf unter Null bringen...

Link zu diesem Kommentar
Ach, BB....

ganz gesicherte Aufzeichnungen (die mir momentan zur Verfügung stehen) gibt es seit 2005. Da spielte ich grade Ru'ya Shadan Tasnim bint Kaseem. Sie starb am 16.05.2005 (einschließlich der Rest der Gruppe) im Abenteuer Auf der Spur des roten Dylan. Rúnya Eruwen danach starb am 15.10.2005 im Abenteuer Die Macht des Bösen zusammen mit Cedric. Yavannië Ranarwen verließ die Gruppe am 19.11.2005 wegen unüberbrückbarer Differenzen der Spielerin mit dem Spielleiter, aufgrund charaktertypischen Spiel. Eldaliëva Akabelléth spielte ich dann bis zum 26.05.2006 bis sie im Abenteuer Smaskrifter's Erben verstarb. Nestarwaen Dulinntar verließ die Gruppe am 27.07.2006 im Abenteuer Der wilde König aufgrund unüberbrückbarer Differenzen mit den anderen Charakteren. Lizzy verstarb am 24.09.2006 einschließlich zweier Gruppenmitglieder im Abenteuer Bedrohung für Menzoberranzan und Deborah NiTuron schied einschließlich ihrer Spielerin am 09.02.2008 aus der Gruppe (geplant war vorläufig, doch die Gruppe ruht zur Zeit) aus...

 

Davor gab es Shayleigh (ausgestiegen), eine Elfe, deren Name mir nicht einfällt (sorry, Schatz ;) ) und die die besten Werte besaß, die ich je gespielt habe... doch verstarb sie nach kurzer Zeit :( , Morwena danach ertrank auf der Überfahrt nach Kueng Kung, in diesem Land ist mindestens noch einer meiner Charaktere verstorben... danach habe ich dann eine Klingenmagierin gespielt, die so schwach war, dass sie lediglich mit einem Kurzschwert kämpfen konnte... wie hieß die noch??? :cry: Dabei starb auch fast die ganze Gruppe...

 

Macht genau 8... wenn ich niemanden vergessen habe... und wir spielten seit 2001 wenn ich mich richtig erinnere... Danach ist bisher niemand mehr verstorben.

 

Also... meine Fee sagt, Morwena hieß eigentlich Morena... Die Klingenmagierin mit den besten Werten ever (aus meiner Sicht - die Conbesuche später lehrten mich eines Besseren ;) ) hieß Alfariel... die schwächste Klingenmagierin ever Valarauko (war ein Spitzname, den ihr die Klassenkameraden zum Spott gaben) außerdem spielte ich noch Isilya Apanonar und Elenya Aikanáro beide lebten wohl nicht lange genug, als dass ich eine richtige Bindung zu ihnen aufbauen konnte :(

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

P.S: Die Fee ist die Wächterin über die Toten:

post-986-14292251292837_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Ich bitte euch zurück zum eigentlichen Thema zu kommen und irgendwelche wilden Vermutungen über den Spielstiel anderer Leute bleiben zu lassen. Nicht nur sind die hier erfassten Daten keineswegs repräsentativ, sie sind noch dazu ungeeignet eine fundierte Aussage zu treffen.

 

MfG

Tellur

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...