Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1928179

@Eleazar: ich bekomme in solchen Fällen meisten eine Warnung mit "Wollen sie das wirklich? Dann geht ihr Text verloren." Da dies nicht immer passiert und ich noch nicht raus kriegen konnte, wann und warum der Kasten mal auftaucht und mal nicht bin ich eher davon ausgegangen, dass am Browser liegt und nicht am Forum.

comment_1928182
@Eleazar: ich bekomme in solchen Fällen meisten eine Warnung mit "Wollen sie das wirklich? Dann geht ihr Text verloren." Da dies nicht immer passiert und ich noch nicht raus kriegen konnte, wann und warum der Kasten mal auftaucht und mal nicht bin ich eher davon ausgegangen, dass am Browser liegt und nicht am Forum.
Diese Meldung habe ich noch nie in so einem Fall gesehen. :?:
comment_1928487

Was ist eigentlich der Mehrwert des "+Antworten"-Buttons? Der "Direkt antworten"-Kasten ist immer geöffnet am unteren Teil der Seite geöffnet oder man kann mit "pfeil Antworten" dorthin springen. Will man seine Antwort speichern, so darf man "+Antworten" nicht drücken.

Meinetwegen könnte der Button weg. Er nützt nichts und macht im Zweifelsfall was kaputt.

comment_1928522
Was ist eigentlich der Mehrwert des "+Antworten"-Buttons? Der "Direkt antworten"-Kasten ist immer geöffnet am unteren Teil der Seite geöffnet oder man kann mit "pfeil Antworten" dorthin springen. Will man seine Antwort speichern, so darf man "+Antworten" nicht drücken.

Meinetwegen könnte der Button weg. Er nützt nichts und macht im Zweifelsfall was kaputt.

Man hat den Beitrag noch vor Augen ohne ihn zu zitieren. Nötig ist es nicht, das ist wahr, man könnte schliesslich das Zitat löschen, bevor man abschickt, wenn das gewünscht ist.

vergiss es, ich war beim falschen Button :silly:

Bearbeitet ( von Blaues_Feuer)

• Ersteller
comment_1928523

Ich benutze den eigentlich immer um sofort in den großen Editor zu kommen.

• 1 Monat später...
  • Ersteller
comment_1952190
Hallo!

Ist es möglich, das Unterforum der CMS-Kommentare aus der Darstellung der neuen Beiträge herauszunehmen?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Wird Dir nix nützen. Die Beiträge dort werden verschoben und werden dann in den entsprechenden Foren wieder als neu angezeigt. Das dauert noch bis die Übernahme komplett ist.

• 4 Wochen später...
comment_1967206
Nicht gelöschte Cookies oder Browsercache.

Viele Grüße

hj

Das scheint es nicht zu sein! :cry:

Cookies und Browsercache sind gelöscht. Und mittlerweile fliege ich auch raus, wenn ich einen Beitrag schreiben möchte. Alleine hierfür habe ich mich jetzt dreimal eingeloggt!

Hiiilfe!

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.