Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2083035
Freitag abend reicht nicht?teil 1 soll doch nen dungeon crawl sein :D

:dunno: ich kenne Euch...

Ach was...beim dungeon crawl sind wir fix durch...da geben wir einfach gas :D

Alles klar... lass' mich das mal grob überschlagen: Bro veranschlagt 4-5 Stunden für das Abenteuer ohne dass Ihr zwischendurch Mittagessen wart...

Das bedeutet, Ihr habt noch genug Zeit, neue Chars auszuwürfeln, damit wir dann nach dem Abendessen mit dem nächsten (unserer) Abenteuer fortfahren können. Als Hintergrund Eurer neuen Chars würde sich anbieten, dass Ihr auf irgendeine Art und Weise Bruder Ian kennt und ihn aufgesucht habt...

Und ja: ich glaube, es hat eine (Nachhol-)Runde gegeben, die in diesem Abenteuer einen Unfall hatte...

• Ersteller
comment_2083040
Freitag abend reicht nicht?teil 1 soll doch nen dungeon crawl sein :D

:dunno: ich kenne Euch...

Ach was...beim dungeon crawl sind wir fix durch...da geben wir einfach gas :D

Alles klar... lass' mich das mal grob überschlagen: Bro veranschlagt 4-5 Stunden für das Abenteuer ohne dass Ihr zwischendurch Mittagessen wart...

Das bedeutet, Ihr habt noch genug Zeit, neue Chars auszuwürfeln, damit wir dann nach dem Abendessen mit dem nächsten (unserer) Abenteuer fortfahren können. Als Hintergrund Eurer neuen Chars würde sich anbieten, dass Ihr auf irgendeine Art und Weise Bruder Ian kennt und ihn aufgesucht habt...

Und ja: ich glaube, es hat eine (Nachhol-)Runde gegeben, die in diesem Abenteuer einen Unfall hatte...

Bereite du unser Abenteuer vor und scher Dich nicht im den Rest ;)

comment_2088356

So. Ich habe endlich was von Telas gehört. Wegen familiärer Krankheit, Umzug, Studienabschluss und arbeitssuche kommt Telas/Sascha dieses Jahr nicht zum SüdCon und wird deshalb nicht an Teil 1 teilnehmen.

Sollen wir anderen dann trotzdem den nächsten Teil spielen? Thomas ist ja auch nicht da...

comment_2090406
So. Ich habe endlich was von Telas gehört. Wegen familiärer Krankheit, Umzug, Studienabschluss und arbeitssuche kommt Telas/Sascha dieses Jahr nicht zum SüdCon und wird deshalb nicht an Teil 1 teilnehmen.

Sollen wir anderen dann trotzdem den nächsten Teil spielen? Thomas ist ja auch nicht da...

:buhu:

comment_2090557

:buhu:

:knuddel:

Und nein, wenn dann würd ich sagen, dass wir komplett spielen ... :dunno:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.