Leachlain ay Almhuin Geschrieben 19. April 2012 Autor report Geschrieben 19. April 2012 Überlebenstaktik Du unterstellst Brian taktische Verhalten? Endlich mal werde die wahren Fähigkeiten geschätzt
Shayleigh Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Ok, ok... ich BIN gefährlich Also seht Euch in meinem Abenteuer bitte vor und wartet mit dem Sterben (so Ihr es gar nicht lassen könnt) bitte bis zu einem anderen Abenteuer...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 19. April 2012 Autor report Geschrieben 19. April 2012 Ok, ok... ich BIN gefährlich Also seht Euch in meinem Abenteuer bitte vor und wartet mit dem Sterben (so Ihr es gar nicht lassen könnt) bitte bis zu einem anderen Abenteuer... Sagt die SL mit der höchsten Sterberate bei den SC in der Con-Kampagne
Tomcat Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Lieblich, verlockend, tödlich , na halt weiblich. (Geschrieben von einem Con-Kam-Opfer)
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 19. April 2012 Autor report Geschrieben 19. April 2012 Lieblich, verlockend, tödlich , na halt weiblich. (Geschrieben von einem Con-Kam-Opfer)
Shayleigh Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Lieblich, verlockend, tödlich , na halt weiblich. (Geschrieben von einem Con-Kam-Opfer)
Shayleigh Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Hier liest wirklich JEDER mit scheint mir Nicht mal vor seiner eigenen Gruppe ist man sicher...
Shayleigh Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 ...und ich habe ganz sicher nicht die höchste Sterberate...?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 19. April 2012 Autor report Geschrieben 19. April 2012 ...und ich habe ganz sicher nicht die höchste Sterberate...? Ist doch egal Wir haben bisher noch alle überlebt
Shayleigh Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Das dachte meine Gruppe auch mal Aber mal ehrlich: Den Kater habe nicht ich auf dem Gewissen. Ehrlich.
Shayleigh Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Bzw. Iwafurukami (so hieß er doch, oder?
Zrenik Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Überlebenstaktik Du unterstellst Brian taktische Verhalten? Endlich mal werde die wahren Fähigkeiten geschätzt Nein, ich unterstelle DIR taktisches Verhalten,Brian nicht
Zrenik Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Lieblich, verlockend, tödlich , na halt weiblich. (Geschrieben von einem Con-Kam-Opfer) Tja... ich glaub die Opferliste wird länger.... "Jeder nur ein Kreuz!"
Shayleigh Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 "Jeder nur ein Kreuz!" in Eurem Fall heißt das: Gras-Bierhumpen
Zrenik Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 "Jeder nur ein Kreuz!" in Eurem Fall heißt das: Gras-Bierhumpen Die bekommt nur der Pfaffe...und er soll mal "echtes" Gras nehmen und rauchen...nüchtern ist er ziemlich uncool
Shayleigh Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 "Jeder nur ein Kreuz!" in Eurem Fall heißt das: Gras-Bierhumpen Die bekommt nur der Pfaffe...und er soll mal "echtes" Gras nehmen und rauchen...nüchtern ist er ziemlich uncool ich erinnere mich noch gut an sein Gesicht, als ihm jemand sein FASS Bier zertrümmert hat... Also jammer' nicht
Shayleigh Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 @ Dor: nach Dorfidylle kommt Riss in der Welt... hast Du das?
Zrenik Geschrieben 20. April 2012 report Geschrieben 20. April 2012 "Jeder nur ein Kreuz!" in Eurem Fall heißt das: Gras-Bierhumpen Die bekommt nur der Pfaffe...und er soll mal "echtes" Gras nehmen und rauchen...nüchtern ist er ziemlich uncool ich erinnere mich noch gut an sein Gesicht, als ihm jemand sein FASS Bier zertrümmert hat... Also jammer' nicht Da konnte niemand ahnen,dass sein Entzug so schlimme Auswirkungen auf uns hat
Dror Geschrieben 20. April 2012 report Geschrieben 20. April 2012 @ Dor: nach Dorfidylle kommt Riss in der Welt... hast Du das? Ja,das hab ich. Nur die Abenteuer danach nicht. Konntr sie im Spielleiter Download Bereich bei Midgard Online nicht finden.
Mitel Geschrieben 20. April 2012 report Geschrieben 20. April 2012 Oh man...dieser Nonsense...und das nur virtuell...
Shayleigh Geschrieben 20. April 2012 report Geschrieben 20. April 2012 @ Dor: nach Dorfidylle kommt Riss in der Welt... hast Du das? Ja,das hab ich. Nur die Abenteuer danach nicht. Konntr sie im Spielleiter Download Bereich bei Midgard Online nicht finden. Glaubst Du wirklich, dass wir die schon brauchen werden? Jetzt am WE meine ich...?
Shayleigh Geschrieben 20. April 2012 report Geschrieben 20. April 2012 Da konnte niemand ahnen,dass sein Entzug so schlimme Auswirkungen auf uns hat ... und was hat Thomas daraus gelernt ?
Zrenik Geschrieben 20. April 2012 report Geschrieben 20. April 2012 Da konnte niemand ahnen,dass sein Entzug so schlimme Auswirkungen auf uns hat ... und was hat Thomas daraus gelernt ? Halt den Priester unter Drogen
Shayleigh Geschrieben 20. April 2012 report Geschrieben 20. April 2012 Da konnte niemand ahnen,dass sein Entzug so schlimme Auswirkungen auf uns hat ... und was hat Thomas daraus gelernt ? Halt den Priester unter Drogen und ich dachte eher an: Erst denken, dann schlagen...
Zrenik Geschrieben 20. April 2012 report Geschrieben 20. April 2012 Da konnte niemand ahnen,dass sein Entzug so schlimme Auswirkungen auf uns hat ... und was hat Thomas daraus gelernt ? Halt den Priester unter Drogen und ich dachte eher an: Erst denken, dann schlagen... Ich kann nur denken,wenn es der Priester nicht für mich versucht .
Empfohlene Beiträge