toni Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 manchmal versteh ich euch nicht Du schwampfst zu wenig Wiederhole ich mich...? ach 1-2 mal geht noch Du könntest ja auch einfach das Schwampfen anfangen, dann brache ich es nicht mehr so oft sagen So bist du beschäftigt und kommst auf keine dummen Ideen fürs nächste Abenteuer
Shayleigh Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 manchmal versteh ich euch nicht Du schwampfst zu wenig Wiederhole ich mich...? ach 1-2 mal geht noch Du könntest ja auch einfach das Schwampfen anfangen, dann brache ich es nicht mehr so oft sagen So bist du beschäftigt und kommst auf keine dummen Ideen für nächste Abenteuer Die Ideen gingen in einem Aufwasch mit dem letzten Abenteuer ... und sollten wir eines Tages doch noch das Special spielen...
Shayleigh Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 Hast Du mal in In Legend reingehört?
Dror Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 manchmal versteh ich euch nicht Du schwampfst zu wenig Wiederhole ich mich...? ach 1-2 mal geht noch Du könntest ja auch einfach das Schwampfen anfangen, dann brache ich es nicht mehr so oft sagen Und du hättest einfach öfter von Van Canto reden müssen , dann wäre Toni nicht so lange unwissend geblieben.
toni Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 manchmal versteh ich euch nicht Du schwampfst zu wenig Wiederhole ich mich...? ach 1-2 mal geht noch Du könntest ja auch einfach das Schwampfen anfangen, dann brache ich es nicht mehr so oft sagen Und du hättest einfach öfter von Van Canto reden müssen , dann wäre Toni nicht so lange unwissend geblieben. eben! WARUM wurde mir das nicht früher gesagt
toni Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 Hast Du mal in In Legend reingehört? reingehört, hat mich aber nicht so wie Van Canto begeistert
Shayleigh Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 Das kommt auch nur und ausschließlich vom Nichtschwampfen Im Schwampf kennt jeder Van Canto... und hätte ich Euch 2010 schon gekannt, dann hätten wir uns in Grafenhausen treffen können...
Shayleigh Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 Hast Du mal in In Legend reingehört? reingehört, hat mich aber nicht so wie Van Canto begeistert Van Canto sind ja auch die Besten Musst mal Stardust von In Legend hören...
Shayleigh Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 Zu weit weg von Euch meinst Du? Ach so... ja, es war Winter...
toni Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 Zu weit weg von Euch meinst Du? Ach so... ja, es war Winter... xD der schnee will nur spielen. der ist nicht böse
Shayleigh Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 Zu weit weg von Euch meinst Du? Ach so... ja, es war Winter... xD der schnee will nur spielen. der ist nicht böse Immerhin war ich dort
Zrenik Geschrieben 29. März 2012 report Geschrieben 29. März 2012 So.... ist nun in der Vorplanung des Dienstplanes übernommen... habe offiziel am Samstag und Sonntag frei und am Freitag kann ich ab ~15 Uhr los
Mitel Geschrieben 29. März 2012 report Geschrieben 29. März 2012 So.... ist nun in der Vorplanung des Dienstplanes übernommen... habe offiziel am Samstag und Sonntag frei und am Freitag kann ich ab ~15 Uhr los Supi!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 29. März 2012 Autor report Geschrieben 29. März 2012 So.... ist nun in der Vorplanung des Dienstplanes übernommen... habe offiziel am Samstag und Sonntag frei und am Freitag kann ich ab ~15 Uhr los
Mitel Geschrieben 1. April 2012 report Geschrieben 1. April 2012 Ach scheisse...ich kann nicht zum SNC kommen...
Dror Geschrieben 1. April 2012 report Geschrieben 1. April 2012 Ach scheisse...ich kann nicht zum SNC kommen... Was soll das denn?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 1. April 2012 Autor report Geschrieben 1. April 2012 Ach scheisse...ich kann nicht zum SNC kommen... Ich hoffe mal: April, April. Oder?
Mitel Geschrieben 1. April 2012 report Geschrieben 1. April 2012 Ach scheisse...ich kann nicht zum SNC kommen... Ich hoffe mal: April, April. Oder? Hrhr...jap Ich lass mir das doch nicht entgehen!
Shayleigh Geschrieben 2. April 2012 report Geschrieben 2. April 2012 Zum Glück war ich gestern nirgends, wo ich in den April geschickt wurde
Zrenik Geschrieben 2. April 2012 report Geschrieben 2. April 2012 Ach scheisse...ich kann nicht zum SNC kommen... Ich hoffe mal: April, April. Oder? Hrhr...jap Ich lass mir das doch nicht entgehen! Einfacher Geist, einfache Freuden
Mitel Geschrieben 2. April 2012 report Geschrieben 2. April 2012 Ach scheisse...ich kann nicht zum SNC kommen... Ich hoffe mal: April, April. Oder? Hrhr...jap Ich lass mir das doch nicht entgehen! Einfacher Geist, einfache Freuden
Empfohlene Beiträge