Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2873559

Ach so. Ich habe jetzt gerade gesucht und das hier auf der Metal Blade Seite zu dem Video gefunden: 

“‘Das Video verbindet Live-Szenen vom österreichischen Sonnenwende Festival mit Ausschnitten von unserem Hallenkonzert beim Blastfest in Bergen in Norwegen. Costin Chiorneau hat es geschnitten und ja auch schon das Artwork für unser aktuelles Album angefertigt. Das Stück ist eine Hymne für das Tier im Menschen, das man ausleben muss, nicht ausstreiben!“

Ich hatte so ein wenig mit München geliebäugelt, müsste mich aber noch um eine mfg bemühen. :)

Leipzig wäre allerdings auch eine solide Option, da das ja ein Freitag ist und man das mit einer Übernachtung und einem Ausflug zum Sight-Seeing gut kombinieren könnte.  

comment_2874291
vor 3 Stunden schrieb Merwyn:

Ich habe leider im Moment kaum Zeit für Konzerte. Wenn ich etwas mitnehme, dann wohl Satyricon am 14. März. 

Leipzig und München sind mir dann doch zu weit. 

Interessanter Weise möchte der Fahrer unserer Fahrgemeinschaft „Ascheburch wenn dann weil geile Location“. :D

Soll mir recht sein. 

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 5 Wochen später...
comment_2939429

Nachdem ich letztens Dragonforce mal wieder Live gesehen habe höre ich sie wieder Rauf und runter. Eine unglaubliche Show haben die auf der Full Metal Cruise abgeliefert.:clap:

https://www.youtube.com/watch?v=0jgrCKhxE1s

Normalerweise gehen mir Gitarrensoli tierisch auf die Nerven. Nur wenn Herman Li seine Klampfe bearbeitet mag ich das sogar sehr!!!:headbang:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.