Zum Inhalt springen

Die Spiel 2001


Raldnar

Empfohlene Beiträge

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von HarryB am 9:47 pm am Aug. 6, 2001

 

Samstag und Sonntag wird es mir wohl zu voll sein.</span>

 

Deshalb werde ich mich auch wieder bereiterklären, am Sonntag zu leiten ;)

 

Richtig schön war es in Essen aber nur in der "guten, alten Zeit". Es begann bereits Mittwochs und die Öffnungszeiten waren länger.

 

Ach ja, ich werde an allen 4 Tagen da sein ...

 

nice dice

Mike Merten

Link zu diesem Kommentar

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

Jo Mike, die guten alten ...

Im Ernst, ich war früher jedes Jahr in Essen, und hab's sehr genossen.

Man hatte viel Platz zum Spielen, konnte sich auch mal bei kleinen Verlagen umsehen bzw mit Spielerfindern deren Spiele( manchmal wars nur eins) auszuprobieren.

Irgendwann wars mir dann zu kommerziell ( NINTENDO auf dre Spiel, würg)

und jetzt war ich glaub ich seit 4 Jahren nicht mehr da...

Aber wenn ich euch so höre ..., na mal schauen

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Kreol der Barde am 9:21 am am Aug. 7, 2001

 

und jetzt war ich glaub ich seit 4 Jahren nicht mehr da...</span>

 

Meiner Meinung nach: ein Fehler.

 

Auch an kleinen Verlagen ist immer noch einiges vertreten, und vor allem am Donnerstag und am Freitag sind die Leuten an den Ständen noch nicht so genervt.

Und wenn man, wie ich, in einer Stadt ohne vernünftigen Spiele-Laden wohnt, dann ist Essen sowieso die beste Möglichkeit, Geld los zu werden.

 

Deshalb rufe ich Euch jetzt alle auf: Kommt nach Essen, aber bitte Samstag und Sonntag! wink.gif Ich habe schließlich auch Eigen-Interessen.

 

nice dice

Mike Merten

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Mike am 9:33 am am Aug. 7, 2001

Deshalb rufe ich Euch jetzt alle auf: Kommt nach Essen, aber bitte Samstag und Sonntag! wink.gif Ich habe schließlich auch Eigen-Interessen.

 

nice dice

Mike Merten

</span>

@Mike

 

Samstag / Sonntag war es mir in den letzten Jahren immer zu voll, ausserdem hab ich dann immer das Glück das ich Samstag Standdienst (Feder & Schwert) hab, könnte also sowieso nicht weg. Aber am Donnerstag schau ich auf alle Fälle vorbei, schon alleine deshalb weil ich wissen will ob Pegasus das mit dem Cthulhu Fanzine auf die Reihe gekriegt hat biggrin.gif

 

Gruß

Birkin beer.gif

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Sagittarius am 12:23 pm am Aug. 10, 2001

Wird in Essen das neue Midgard-Regelwerk vorgestellt *Seufz* ?</span>Tja, ich habe erst kürzlich gehört, dass die es wohl doch nicht auf die Reihe kriegen... :sad:

 

Was ich persönlich für einen großen Fehler halte. Zur Spiel in Essen muss eine solche Neuerscheinung einfach fertig sein!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

So genau kenne ich mich zwar in der Spieleszene nicht aus, aber ich denke auch, daß die Spiel in Essen für Veröffentlichungen und Updates ein fixes Datum sein sollte.

 

Schade, daß es nicht funktioniert. Das Problem ist es ja nicht, alte Spieler zu überzeugen, sondern eher neue zu gewinnen. D&D wird das bestimmt schaffen, denn die haben ihre neue Version ja bereits fertig. DSA wird wohl auch in der Neufassung auf der Spiel vorhanden sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...