Zum Inhalt springen

THEonlytrueSHADOW

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    112076699
  1. hm, werd mal vorbeischaun. für mich als essener (sc*****, jetzt bezeichne ich kettwiger mich auch schon als essener. *g*) sollte daß kein problem sein...
  2. wollt ihr mal gladiator spielen? versucht dies mal: http://www.solution123.com/arena/invited.cgi?by=RJNZ12419
  3. kennt ihr den film "bube, dame, könig, grass"? daraus läßt sich mit nur ein paar kleinen änderungen (aber nur kleine, da sonst die geschichte nit mehr so gut is) ein wirklich gutes stadtabenteuer machen...
  4. hm, ich würde eigentlich sagen, das du so ziemlich jedes abenteuer mit seinen originlwerten spielen kannst. du mußt einfach nur nen paar NSC miteinbauen. (die dürfen den SCs dann auch ausnahmsweise mal helfen)
  5. ich persönlich halte komplette abenteuer auf traum-basis auch für quatsch. wo liegt daran bitte sehr der reiz? da gibbet doch gar nix, das einem gefährlich werden kann. einzige ausnahme (schon geprüft und für gut befunden): die helden werden von einem dämon in seine traumwelt entführt (nur ihre psychischen komponenten) und müssen dort gegen diesen antreten. sollten die helden dort sterben, darf mit dem verlust des verstandes gerechnet werden. das zu beheben, ist dann schon wieder nen anderes abenteuer...
×
×
  • Neu erstellen...