Zum Inhalt springen

Con-Kampagne Bilstein Februar 2010


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

Es wird wieder Zeit, ans Anmelden zu denken...

 

Nachdem die von der Ankündigung erwähnte Schaltfläche "Programm" gegenwärtig noch nicht existiert, müssen wir uns fragen, ob es zum Westcon 2010 tatsächlich eine Conkampagne geben wird, und wenn ja, wann der Anmeldeschluß sein wird (nur, falls sich da mal jemand zur Abwechslung dran halten möchte...).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, es wird ein Abenteuer geben. Der Anmeldeschluss wird dann wohl, wie immer, zwei Wochen vorher sein.

 

Vielen Dank - schön - ich freue mich schon!

 

Können sich die Leute dann ab jetzt über Deine bekannten e-mail-Adressen anmelden? Oder wird es eine e-mail-Adresse über Vesternesse e.V. geben? Oder ist Dir das noch zu früh?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Ich bin's auch :wave:

 

Ich hoffe doch als unser Spielleiter.:notify:

 

Hab dich schließlich angegeben. Genau wie den rest der Truppe vom letzten mal.

 

... selbst wenn ich davon ausgehe, dass sich doppelt so viele Spieler angemeldet haben, als dies hier kundgetan haben, sieht es nicht gut aus für ein neues Abenteuer... :buhu:

 

Wie lange ist es noch bis zum Con...? Und man möge bedenken, dass sich ein neues Abenteuer nicht über Nacht schreibt...

 

Viele Grüße

Shalyeigh

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, das wirft die Zeitplanung aber etwas über den Haufen. Na klasse.

 

Gibt's dann die nächste Episode in Bacharach und Breuberg, danach (letzter) Südcon plus Bilstein (falls das nicht gerade eine Conkam-lose Tradition begründet hat)? Sprich, muß man nicht notwendigerweise versuchen, nach Vorspiel in Bacharach den Freitag so zu planen, daß man um 19.00h oder so fertig ist?

Link zu diesem Kommentar
Das musst Du wohl, wenn es auf Bacharach eine Fortsetzung geben wird.

 

Dass es eine gibt, hoffe ich.

 

Wenn aber der Zweierrhythmus eingehalten wird, dann könnte ich das Bacharach-Abenteuer auch auf Breuberg spielen.

 

Na gut, ich werd' mich wohl für Bacharach anmelden müssen, damit überhaupt dort genug Mitspieler zusammen kommen. Verdammt noch mal...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...