Zum Inhalt springen

WestCon 2010- Juhuuu´s und Weiteres


NeaDea

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo Jul!

 

Ich vermute aufgrund deines Vorwissens das der Flughafen Köln Bonn der nähste zum Conort ist.
Ja, so ist es.

 

Leider habe ich auf keiner der HP der MidgardCons unter Anreise den nächstgelegenen Flughafen gefunden.

 

Danke für den Hinweis. Die Anreise per Flugzeug ist auch relativ neu in der Con-Landschaft.

 

Wenn da in Zukunpf Infos auf den HP eingestellt werden sollte auch bedacht werden das der Luftline dichteste Flughaven nicht umbedingt der günztigste im Bezug auf gesammtreisezeit ist. Denn nicht alle Flughäfen werden von allen Flughäfen im Direktflug bedient und ggf. ist es Zeitlich günstiger einen etwas weiter enfernten Flughafen dirkt anzufliegen und dann etwas läger mit dem Mietwagen zu fahren als Zeit mit dem Umsteigen zu vertrödeln.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jul!

 

Leider habe ich auf keiner der HP der MidgardCons unter Anreise den nächstgelegenen Flughafen gefunden.
Dann hast Du nicht genau genug hingeschaut: MIDGARD-Con Bacharach
Den BacharachCon habe ich nie betrachtet da ich zu der Zeit nicht kann.
Das mag zwar sein, dennoch galt Deine Aussage eben für alle Con-Seiten; und das wollte ich nur richtig stellen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Jul!

 

Woher soll Mensch wissen was mit der Abkürzung K/B gemeint ist.
Also ich konnte mit "K/B" mehr anfangen als mit "CGN".

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Ich vermute aufgrund deines Vorwissens das der Flughafen Köln Bonn der nähste zum Conort ist.

 

Nur zur Info: Dortmund liegt genauso nah.

 

Der Flughafen Dortmund wird von der LH nicht angeflogen!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Jul!

 

Leider habe ich auf keiner der HP der MidgardCons unter Anreise den nächstgelegenen Flughafen gefunden.
Dann hast Du nicht genau genug hingeschaut: MIDGARD-Con Bacharach
Den BacharachCon habe ich nie betrachtet da ich zu der Zeit nicht kann.
Das mag zwar sein, dennoch galt Deine Aussage eben für alle Con-Seiten; und das wollte ich nur richtig stellen.

 

Sorry ich hab mich unpräzise ausgedrückt. "Alle HP welche ich betrachtet habe!"

Link zu diesem Kommentar
Hallo Jul!

 

Woher soll Mensch wissen was mit der Abkürzung K/B gemeint ist.
Also ich konnte mit "K/B" mehr anfangen als mit "CGN".

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Ich vermute aufgrund deines Vorwissens das der Flughafen Köln Bonn der nähste zum Conort ist.

 

Nur zur Info: Dortmund liegt genauso nah.

 

Der Flughafen Dortmund wird von der LH nicht angeflogen!

Ganz ehrlich?

 

Das ist mir relativ egal. Wenn Du eh die letzten Kilometer mit dem Mietwagen zurücklegst, dann weißt Du ja in welcher Gegend der Con stattfindet. Von dort aus kannst Du ja dann zum nächsten Dir genehmen Flughafen selber die Entfernung raussuchen. Denn der eine fliegt Lufthansa und hat dort Vielfliegermeilen, der andere schaut nach einem Regionalflughafen oder nach Billigfluglinien. :dunno:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Hallo Jul!

 

Woher soll Mensch wissen was mit der Abkürzung K/B gemeint ist.
Also ich konnte mit "K/B" mehr anfangen als mit "CGN".

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Ich vermute aufgrund deines Vorwissens das der Flughafen Köln Bonn der nähste zum Conort ist.

 

Nur zur Info: Dortmund liegt genauso nah.

 

Der Flughafen Dortmund wird von der LH nicht angeflogen!

 

Es war auch nur eine Information. Was du damit anfängst ist deine Sache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Wenn Du eh die letzten Kilometer mit dem Mietwagen zurücklegst, dann weißt Du ja in welcher Gegend der Con stattfindet. Von dort aus kannst Du ja dann zum nächsten Dir genehmen Flughafen selber die Entfernung raussuchen. Denn der eine fliegt Lufthansa und hat dort Vielfliegermeilen, der andere schaut nach einem Regionalflughafen oder nach Billigfluglinien. :dunno:

 

Na ja, wenn man schon Informationen für Flugreisende anbietet, kann man ohne weiteres mehrere Flughäfen angeben, wenn sie ähnlich weit entfernt sind. Eben gerade weil es verschiedene Prioritäten bei der Flugauswahl gibt.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Wenn Du eh die letzten Kilometer mit dem Mietwagen zurücklegst, dann weißt Du ja in welcher Gegend der Con stattfindet. Von dort aus kannst Du ja dann zum nächsten Dir genehmen Flughafen selber die Entfernung raussuchen. Denn der eine fliegt Lufthansa und hat dort Vielfliegermeilen, der andere schaut nach einem Regionalflughafen oder nach Billigfluglinien. :dunno:

 

Na ja, wenn man schon Informationen für Flugreisende anbietet, kann man ohne weiteres mehrere Flughäfen angeben, wenn sie ähnlich weit entfernt sind. Eben gerade weil es verschiedene Prioritäten bei der Flugauswahl gibt.

 

Das ist natürlich die beste Lösung! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Letzte Hürde erfolgreich bewältigt :cool:

 

Jetzt brauche ich nur noch eine freundliche Seele, die mich vom Flughafen K/B mit zur Burg nehmen kann :colgate:

 

Du meinst CGN ?

ja, Köln-Bonn für die ohne "Flughafen-Sprech" :)

So viele Flughäfen hat Köln dann doch auch wieder nicht! :lol:

 

Woher soll Mensch wissen was mit der Abkürzung K/B gemeint ist.

 

Da war noch die winzige Zusatzinfo relevant, daß Wurko ursprünglich aus Bonn kommt...

Link zu diesem Kommentar
Hallo Jul!

 

Ich vermute aufgrund deines Vorwissens das der Flughafen Köln Bonn der nähste zum Conort ist.
Ja, so ist es.

 

Leider habe ich auf keiner der HP der MidgardCons unter Anreise den nächstgelegenen Flughafen gefunden.

 

Danke für den Hinweis. Die Anreise per Flugzeug ist auch relativ neu in der Con-Landschaft.

 

naja, zumindest seit 2006 handhabe ich das so, aber gut, wer ein altes Eisen ist ... :D

Link zu diesem Kommentar

Hi Du!

Jetzt brauche ich nur noch eine freundliche Seele, die mich vom Flughafen K/B mit zur Burg nehmen kann :colgate:

 

LG

Wurko

hatten wir das nicht schon mal?

Ich fahre ja ab Porz und habe immer 2-3 Plätze frei!

Und vom Platz her ist es fast eine VIP- Limousine- wir können ja auch Midgard-Banner in die Fenster hängen und eine Motorradkolonne vorab, dann fahren wir ganz spektakulär in Bilstein ein.. wer stellt den Fotografen fürs Blitzgewitter?

 

 

die Sabine

Link zu diesem Kommentar
Hi Du!

Jetzt brauche ich nur noch eine freundliche Seele, die mich vom Flughafen K/B mit zur Burg nehmen kann :colgate:

 

LG

Wurko

hatten wir das nicht schon mal?

Ich fahre ja ab Porz und habe immer 2-3 Plätze frei!

Und vom Platz her ist es fast eine VIP- Limousine- wir können ja auch Midgard-Banner in die Fenster hängen und eine Motorradkolonne vorab, dann fahren wir ganz spektakulär in Bilstein ein.. wer stellt den Fotografen fürs Blitzgewitter?

 

 

die Sabine

 

Hallo Sabine,

 

vielen Dank und ja, ich durfte vor 2 Jahren bei Euch mitfahren. Ggf. komme ich auch gerne auf Dein liebes Angebot zurück, aber jetzt drücke ich erstmal MaKai die Daumen, denn wenn ich bei ihm mitdarf, kriege ich vorher noch ein Treff mit meiner Ma hin.

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...