Zum Inhalt springen

WestCon 2010- Juhuuu´s und Weiteres


NeaDea

Empfohlene Beiträge

Hallo jul,

 

Hallo,

 

ich hätte zum WestCon mal ein paar Fragen, auf der Webseite hab ich dazu nix dazu gefunden?

 

  1. Gibt es auch einzelzimmer?
  2. Gibt es die Möglichkeit der Belegung einen Mehrbettzimmer durch eine Person bei Zahlung des Mehrpreises?

wie Matthias/Solwac ja bereits geantwortet hat, können wir kein Einzelzimmer garantieren. Wir wissen erst kurz vor der Veranstaltung wie viele Einzelzimmer wir bekommen (die Zahl liegt aber in jedem Fall im niedrigen einstelligen Bereich). Darüber hinaus ist unsere Priorisierung nicht monetärer Art.

 

Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit, die zum Beispiel auf dem SüdCon durchaus üblich ist: buche zusätzlich zur Con Teilnahme ein Zimmer in einem nahe gelegenen Hotel. Zum Beispiel in diesem hier, welches direkt unterhalb der Burg liegt.

 

Die Buchung in dem Hotel entbindet dich nicht von dem regulären Con Beitrag, denn wir müssen das Zimmer und die Verpflegung ja trotzdem bezahlen.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
[...]Möglichkeit, die zum Beispiel auf dem SüdCon durchaus üblich ist: buche zusätzlich zur Con Teilnahme ein Zimmer in einem nahe gelegenen Hotel.[...]
Mit Verlaub, aber das ist falsch. Es gab exakt drei Personen, die das vor neun Jahren beim ersten SüdCon ein einziges Mal gemacht hatten und seit dem schlafen alle friedlich auf der Burg.
Link zu diesem Kommentar
[...]Möglichkeit, die zum Beispiel auf dem SüdCon durchaus üblich ist: buche zusätzlich zur Con Teilnahme ein Zimmer in einem nahe gelegenen Hotel.[...]
Mit Verlaub, aber das ist falsch. Es gab exakt drei Personen, die das vor neun Jahren beim ersten SüdCon ein einziges Mal gemacht hatten und seit dem schlafen alle friedlich auf der Burg.

 

Ok, danke für die Korrektur. Dann ist das bei mir falsch angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Letzte Hürde erfolgreich bewältigt :cool:

 

Jetzt brauche ich nur noch eine freundliche Seele, die mich vom Flughafen K/B mit zur Burg nehmen kann :colgate:

 

btw:

angemeldet [x]

überwiesen [x]

 

CGN ist für mich auf dem Weg zum Westcon, Du bist einer der angenehmsten Weggenossen, die ich kenne, und ich bin guter Hoffnung, die Oberste Göttin von der Notwendigkeit meiner Teilnahme noch überzeugen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Letzte Hürde erfolgreich bewältigt :cool:

 

Jetzt brauche ich nur noch eine freundliche Seele, die mich vom Flughafen K/B mit zur Burg nehmen kann :colgate:

 

Du meinst CGN ?

ja, Köln-Bonn für die ohne "Flughafen-Sprech" :)

So viele Flughäfen hat Köln dann doch auch wieder nicht! :lol:

 

Bonn, liebe Freunde, Bonn.

Das "Köln" steht da nur zufällig dabei.

Link zu diesem Kommentar
Letzte Hürde erfolgreich bewältigt :cool:

 

Jetzt brauche ich nur noch eine freundliche Seele, die mich vom Flughafen K/B mit zur Burg nehmen kann :colgate:

 

Du meinst CGN ?

ja, Köln-Bonn für die ohne "Flughafen-Sprech" :)

So viele Flughäfen hat Köln dann doch auch wieder nicht! :lol:

ich könnte noch den Segelflughafen in St. Augustin-Hangelar anbieten (auch wenn der um einiges näher an Bonn liegt :-p)

Link zu diesem Kommentar
Letzte Hürde erfolgreich bewältigt :cool:

 

Jetzt brauche ich nur noch eine freundliche Seele, die mich vom Flughafen K/B mit zur Burg nehmen kann :colgate:

 

Du meinst CGN ?

ja, Köln-Bonn für die ohne "Flughafen-Sprech" :)

So viele Flughäfen hat Köln dann doch auch wieder nicht! :lol:

 

Bonn, liebe Freunde, Bonn.

Das "Köln" steht da nur zufällig dabei.

:nono:

 

Bonn ist nur als Bundeshauptdorf aufs Schildchen gekommen. :notify:

Link zu diesem Kommentar
Bonn ist nur als Bundeshauptdorf aufs Schildchen gekommen. :notify:

 

Es ist das schönste Bundeshauptdorf, das wir je hatten oder haben werden.

 

Köln hingegen ist nur noch so'ne Großstadt.

 

:rotfl:

seit wann haben wir Bonner denn soviel Selbstbewusstsein? Die meisten lassen sich doch sonst recht gerne von Köln vereinnahmen, insbesonder in der wieder ausgebrochenen 5. Jahreszeit, weil es soviel mehr nette Liedchen zum Mitträllern über Köln als über Bonn gibt.

 

Wie handhaben das eigentlich die Dormagener? Oder fühlen die sich potentiell eher den D'dorfern verwandt? :crosseye:

Link zu diesem Kommentar
Letzte Hürde erfolgreich bewältigt :cool:

 

Jetzt brauche ich nur noch eine freundliche Seele, die mich vom Flughafen K/B mit zur Burg nehmen kann :colgate:

 

btw:

angemeldet [x]

überwiesen [x]

 

CGN ist für mich auf dem Weg zum Westcon, Du bist einer der angenehmsten Weggenossen, die ich kenne, und ich bin guter Hoffnung, die Oberste Göttin von der Notwendigkeit meiner Teilnahme noch überzeugen zu können...

:supifant:

danke auch für das Kompliment, das spreche ich Dir auch unverändert aus :wave:

und für den Gottesdienst sende ich Dir einen separaten :prados:

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar
Letzte Hürde erfolgreich bewältigt :cool:

 

Jetzt brauche ich nur noch eine freundliche Seele, die mich vom Flughafen K/B mit zur Burg nehmen kann :colgate:

 

Du meinst CGN ?

ja, Köln-Bonn für die ohne "Flughafen-Sprech" :)

So viele Flughäfen hat Köln dann doch auch wieder nicht! :lol:

 

Woher soll Mensch wissen was mit der Abkürzung K/B gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Letzte Hürde erfolgreich bewältigt :cool:

 

Jetzt brauche ich nur noch eine freundliche Seele, die mich vom Flughafen K/B mit zur Burg nehmen kann :colgate:

 

Du meinst CGN ?

ja, Köln-Bonn für die ohne "Flughafen-Sprech" :)

 

Wenn der Bro das mit dem Zimmer regelt, würde ich auch in CGN ankommen und könnte dich mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Letzte Hürde erfolgreich bewältigt :cool:

 

Jetzt brauche ich nur noch eine freundliche Seele, die mich vom Flughafen K/B mit zur Burg nehmen kann :colgate:

 

Du meinst CGN ?

ja, Köln-Bonn für die ohne "Flughafen-Sprech" :)

So viele Flughäfen hat Köln dann doch auch wieder nicht! :lol:

 

Woher soll Mensch wissen was mit der Abkürzung K/B gemeint ist.

 

Ich wusste es. :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...