Zum Inhalt springen

WestCon 2010- Juhuuu´s und Weiteres


NeaDea

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

morgen schon überweisen? sooo flüssig wäre ich auch gern!

nee, ich spare brav zusammen und überweise ordentlich zum vorletzten zeitpunkt der Frühbucher! (Der Kaffee wird schließlich auch nciht morgen eingekauft!)

 

so, Herr Bro, die NeaDea sollsich nich so haben? Das merk ich mir... hab noch nciht mit Dir inner Runde gespielt, sollten wir mal nachholen..

Ach, Ohgottohgott, wie sieht es aus mit Dir und Deiner Lieben, habt Ihr weiter Con kampagne gespielt oder können wir gemeinsam nachspielen?

 

Ich habe mit dem 10.Teil und Abschluss der 1. Kampagne geendet und nur noch nachgeholt, würde jetzt gern den 1. teil der 2. Runde machen also Teil 11?

Äh, Titel.. im feuer oder so? :rolleyes:

Wer würde da mitmachen?

 

Ich freu mich schon... In Gedanken sehe ich Rainer zähneknirschend/fletschend schreiben, wenn die letzen Meldungen wie immer zu spät eingehen, vor ort noch was umgestellt wwerden muss, einer meiner Lieblingsdinge, ohne die der WestCon nciht der Gleiche wäre! Oder ist das einfach MidgardCon typisch?

- Es lebe das Chaos, wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen! :silly:

Link zu diesem Kommentar
1. ich schnarche nur sehr selten und nur auf dem Rücken liegend, ergo kann man mich "umschubsen", dann hörts auf.

Dann werde ich Dich gerne auf meine Liste von gewünschten Zimmergenossen schreiben.

Wenn Du möchtest, schreibe ich Dir eine message, wer noch alles auf der Liste ist, damit Ihr Euch gegenseitig angeben könnt, bzw. siehe den Strang "Nichtschnarcher".

Link zu diesem Kommentar
morgen schon überweisen? sooo flüssig wäre ich auch gern!

nee, ich spare brav zusammen und überweise ordentlich zum vorletzten zeitpunkt der Frühbucher! (Der Kaffee wird schließlich auch nciht morgen eingekauft!)

 

Ist ne reine Vorsichtsmaßnahme, da ich sehr vergesslich bin.:D

Nochmal möchte ich ungern auf die 5 Euro Frühbucherrabatt verzichten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gibt es auch einzelzimmer?
Die ganze Burg hat vier Einzelzimmer, wir haben aber nicht die ganze Burg. Daher wissen wir auch nicht bis wenige Tage vor dem Con, welche Zimmer wir genau bekommen.

 

Gibt es die Möglichkeit der Belegung einen Mehrbettzimmer durch eine Person bei Zahlung des Mehrpreises?
Jein. Prinzipiell wäre so etwas schon möglich. Allerdings hängt das von der tatsächlichen Teilnehmerzahl und den von der Burg zur Verfügung gestellten Zimmer ab. Daher können wir derzeit noch keine feste Zusage machen. :dunno:

 

Am einfachsten wäre es, wenn Du eine mail an uns schickst.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Gibt es auch einzelzimmer?
Die ganze Burg hat vier Einzelzimmer, wir haben aber nicht die ganze Burg. Daher wissen wir auch nicht bis wenige Tage vor dem Con, welche Zimmer wir genau bekommen.

 

@Jul: Wenn dich der Mehrpreis nicht stört, dann frag doch einfach bei der Burg direkt nach ob du zusätzlich zu deinem Con-Schlafplatz noch eines der Einzelzimmer buchen kannst. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Gibt es auch einzelzimmer?
Die ganze Burg hat vier Einzelzimmer, wir haben aber nicht die ganze Burg. Daher wissen wir auch nicht bis wenige Tage vor dem Con, welche Zimmer wir genau bekommen.

 

@Jul: Wenn dich der Mehrpreis nicht stört, dann frag doch einfach bei der Burg direkt nach ob du zusätzlich zu deinem Con-Schlafplatz noch eines der Einzelzimmer buchen kannst. :dunno:

Abgesehen davon, dass solche Parallelbuchungen äußerst kontraproduktiv sind: So schön das Interesse von Jul am WestCon auch ist, im Sinne eines gelungenen Cons für alle müssen bei der Zimmervergabe schon gewisse Prioritäten gesetzt werden. Und da stehen für mich z.B. Familien mit kleinen Kindern weit oben.

Neben der reinen Bettenzahl spielt auch die Lage der nächsten Dusche, der mögliche Lärm mitten in der Nacht usw. eine Rolle.

 

Wir versuchen, allen möglichst viele Wünsche zu erfüllen. Aber wir können es eben nicht versprechen, deshalb ist eine Anmeldung mit Vorbedingungen sehr problematisch.

Link zu diesem Kommentar
Gibt es auch einzelzimmer?
Die ganze Burg hat vier Einzelzimmer, wir haben aber nicht die ganze Burg. Daher wissen wir auch nicht bis wenige Tage vor dem Con, welche Zimmer wir genau bekommen.

 

@Jul: Wenn dich der Mehrpreis nicht stört, dann frag doch einfach bei der Burg direkt nach ob du zusätzlich zu deinem Con-Schlafplatz noch eines der Einzelzimmer buchen kannst. :dunno:

Abgesehen davon, dass solche Parallelbuchungen äußerst kontraproduktiv sind

Auch ich finde soetwas auserst ungünstig, aber mehr aus dem Gedanken Service aus einer Hand.

So schön das Interesse von Jul am WestCon auch ist, im Sinne eines gelungenen Cons für alle müssen bei der Zimmervergabe schon gewisse Prioritäten gesetzt werden. Und da stehen für mich z.B. Familien mit kleinen Kindern weit oben.

Neben der reinen Bettenzahl spielt auch die Lage der nächsten Dusche, der mögliche Lärm mitten in der Nacht usw. eine Rolle.

 

Wir versuchen, allen möglichst viele Wünsche zu erfüllen. Aber wir können es eben nicht versprechen, deshalb ist eine Anmeldung mit Vorbedingungen sehr problematisch.

Die von der Orga mit der Lokation ausgehandelten Bedingungen etziehen sich mein Kenntniss, deswegen habe ich gefragt! Wenn wie oben angemerkt es in der Burg Einzelzimmer gibt, stellst sich mir die Frage ob diese von der Orga gebucht werden könne ggf. gegen Aufpreis und zu einem höheren Preis an Teilnehmer vergeben werden können.

Wenn sowas vom veranstallter nicht gewollt ist, dann kann dieser ja auf meine Mail entsprechend Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Nr. 35! :wave:

:wave:

 

Zähl ich nach dem Südcon eigentlich schon nicht mehr als Neuling? Oder muss ich mir den Titel an jedem Con abschütteln? :)

Neuling ist man nur beim ersten Con. Da du zum ersten mal auf der Burg bist, darfst du aber gerne wieder um eine Burgführung bitten (nur vermutlich diesmal nicht von mir, da ich hinter dem Tresen sitze...).

 

Wenn du so weiter machst, wirst du aber ganz schnell zum alten Hasen. :D

Link zu diesem Kommentar
Nr. 35! :wave:

:wave:

 

Zähl ich nach dem Südcon eigentlich schon nicht mehr als Neuling? Oder muss ich mir den Titel an jedem Con abschütteln? :)

Neuling ist man nur beim ersten Con. Da du zum ersten mal auf der Burg bist, darfst du aber gerne wieder um eine Burgführung bitten (nur vermutlich diesmal nicht von mir, da ich hinter dem Tresen sitze...).

 

Wenn du so weiter machst, wirst du aber ganz schnell zum alten Hasen. :D

 

Ich würde mich freiwillig als Führer anbieten.

Wenn ich endlich dazu komme das Geld zu überweisen.

Link zu diesem Kommentar
Nr. 35! :wave:

:wave:

 

Zähl ich nach dem Südcon eigentlich schon nicht mehr als Neuling? Oder muss ich mir den Titel an jedem Con abschütteln? :)

Neuling ist man nur beim ersten Con. Da du zum ersten mal auf der Burg bist, darfst du aber gerne wieder um eine Burgführung bitten (nur vermutlich diesmal nicht von mir, da ich hinter dem Tresen sitze...).

 

Wenn du so weiter machst, wirst du aber ganz schnell zum alten Hasen. :D

 

Ich würde mich freiwillig als Führer anbieten.

 

Gebongt! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...