Zum Inhalt springen

Breuberg 2009: Schatten der Vergangenheit


Slüram

Empfohlene Beiträge

[drupal=1645]Abenteuertitel: Schatten der Vergangenheit[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1645]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: André H. (Slüram)

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: Egal

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück (ca. 10:30h)

 

Voraussichtliche Dauer: Bis 18.00 Uhr

Art des Abenteuers: Perry Rhodan. Eine Runde für Bethina!

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Keine - Ich würde mich aber über eine starke Beteiligung der PR-Connection-Spieler freuen, diese haben bei der Anmeldung auch Vorrang.

 

Beschreibung: Etwas rührt sich im Dunkel. Ein Schatten der Vergangenheit. Wirst Du Ihn wecken? Oder wird der Kelch an Dir vorübergehen? Ein Abenteuer Rund um die Handelsstation Peridon-Yüiildam I.

 

Um Voranmeldung und Übersendung der Charakterbögen wird gebeten! Bethina hat selbstverständlich bereits den ersten Platz belegt!

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1645]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
Ich WILL eigentlich auch, kann nur leider noch nicht zusagen, da ich meinen Dienstplan für den Con noch nicht habe. Also wenn noch Platz ist, steige ich gerne ein. Ich kann aber frühestens ein paar Wochen vorher verbindlich bescheid geben.

 

Gruß

Frank

 

 

Ok - hoffentlich passt es:wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Wir haben gelernt: Ohne Unterstützung durch Schiff und Positronik sollte man besser keine Sprünge in die Nähe unbekannter Planeten unternehmen... *g*

 

Prima wars, danke allen. Nochmal Perry Rhodan zu Spielen wäre definitiv interessant. :D

 

Da wäre noch ein: Traue keinem Mehandor! Zu ergänzen....:schweiss:;)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...