Zum Inhalt springen

Bacharach 2009: Abenteuer nach Wunsch


Empfohlene Beiträge

Da wir uns ja schon nächste Woche treffen, wollte ich noch mal die RKW Planung in Erinnerung rufen.

 

Gibt es bereits feste Absichten was wer mitbringen will (Stefan hat schon angedeutet das er Käse in Reichweite hat)? Ich würde dann im zweifelsfall ergänzen und geg. aufstocken.

 

hg

Toro

Link zu diesem Kommentar
Gast Quintulf
Da wir uns ja schon nächste Woche treffen, wollte ich noch mal die RKW Planung in Erinnerung rufen.

 

Gibt es bereits feste Absichten was wer mitbringen will (Stefan hat schon angedeutet das er Käse in Reichweite hat)? Ich würde dann im zweifelsfall ergänzen und geg. aufstocken.

 

hg

Toro

 

 

Ich würde ein paar (2-3) Baguettes mittbringen.

 

BTW: Kommt einer von euch Autofahrern in Bacherach am Bahnhof vorbei (so gegen 13:30) und kann mich auf die Burg mitnehmen ?

 

 

Gruss,

 

Quintulf

Link zu diesem Kommentar
Da wir uns ja schon nächste Woche treffen, wollte ich noch mal die RKW Planung in Erinnerung rufen.

 

Gibt es bereits feste Absichten was wer mitbringen will (Stefan hat schon angedeutet das er Käse in Reichweite hat)? Ich würde dann im zweifelsfall ergänzen und geg. aufstocken.

 

hg

Toro

 

 

Ich würde ein paar (2-3) Baguettes mittbringen.

 

BTW: Kommt einer von euch Autofahrern in Bacherach am Bahnhof vorbei (so gegen 13:30) und kann mich auf die Burg mitnehmen ?

 

 

Gruss,

 

Quintulf

 

Das sollte sich prinzipiel machen lassen aber 13:30 Uhr werde ich nicht schaffen. Das wäre dann doch eher 14:00 + 0:20

 

hg

Toro

Link zu diesem Kommentar
Gast Quintulf
Das mit dem Rotwein kann ich übernehmen. Und am Bahnhof in B. kann ich um 13.30 Uhr auch vorbeischauen.

 

Klasse danke für die Mitname, ich werde um 13:30 eintreffen, wenn die Bahn keine Verspätung hat.

 

Gruss,

 

Quintulf

Link zu diesem Kommentar

Besteht auch Interesse an Weißwein ?

 

Bei mir auch nicht.

 

Da es noch ein kleines Ungleichgewicht in Sachen Baguettes gibt, werde ich da noch welche mit bringen (neben ein wenig Rotwein). Käse & Zeuch scheinen wir jetzt ja genug zu haben.

Falls es noch ein weiteres Bedürfniss gibt einfach sagen. Ich schaue dann was sich machen läßt.

 

hg

Toro

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...