Zum Inhalt springen

WestCon 2009: Die Rettung der letzten Kinder


Empfohlene Beiträge

[drupal=1452]Abenteuertitel: Die Rettung der letzten Kinder[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1452]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Tomcat

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: 7-8

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück (10:15-10:30 Uhr)

 

Voraussichtliche Dauer: Den ganzen Samstag bis in den späten Abend (22:00-2:00 Uhr)

 

Art des Abenteuers: Eine bunte Mischung aus Erkunden, Open Air, Dungeon, Informationen sammeln aber auch Kämpfen

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Spielspaß, Zeit und auch den rechten Charakter dabei haben (halt den, den man spielen will), alte oder exotische Sprachen helfen, ebenso Kunden, sind aber keine Vorbedingung.

 

Beschreibung: Tja, was soll ich hier hinschreiben? Es geht um Naturgeister, Schamanismus, dunkle Seemeisterhinterlassenschaften, machtgierige Hexer, Dämonen, gedungene Schergen und vieles mehr.

 

 

 

P.S. Information für Spieler die mich kennen, ich habe mich gegen meine Natur gestämmt und trotz Wirtschaftskrise ein gewaltiges Budget für dieses Abenteuer verwendet.

 

 

 

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1452]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, ein Wiederholungstäter - ich sollte mal an meinem Ruf arbeiten.

Das größte Rennen der Decarde ist ja eher eine teilweise "ernste", sportliche Veranstaltung. Die Rettung der letzten Kinder würde ich eher als eine ungerechteTragödie bezeichnen, die ins Gute gewandelt werden soll. Natürlich kann es auch dort großen Sport geben, Schwimmen, Denksport, Kämpfen und vieles mehr.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

nach dem großartigen Spektakel "Das größte Rennen der Decarde", wäre ich auch diesmal gerne wieder dabei. Wenn es darum geht, Kinder zu retten, läßt sich meine Glücksritterin bestimmt nicht zweimal bitten.

 

Viele Grüße,

 

Frank

Hey, klasse! :wave:

 

Und meinereiner ist ja sogar Mehrfachwiederholungstäter bei Dir, Tomcat...

Link zu diesem Kommentar
P.S. Information für Spieler die mich kennen, ich habe mich gegen meine Natur gestämmt und trotz Wirtschaftskrise ein gewaltiges Budget für dieses Abenteuer verwendet.
In der Tat! :notify:

 

Das Budget war gigantisch und führte dazu, dass wir in einigen Pausen (wo eine normale Produktion Werbung einblenden würde) Ausschnitte aus dem Making-of genießen durften.

 

Eine gelungene Resistenz ermöglichte einem Dunskratstatisten die Eintreibung einer Extragage aus dem Geldbeutel meines Beschwörers. Zum Glück war die eigene Gage höher... :schweiss:

 

Danke für das tolle Abenteuer! :thumbs:

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...