Zum Inhalt springen

WestCon 2009: Perry Rhodan - Aus der Finsternis


Empfohlene Beiträge

[drupal=1384]Abenteuertitel: Perry Rhodan - Aus der Finsternis[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1384]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter:Bethina

 

Anzahl der Spieler: 3 - 5

 

Grade der Figuren: egal, sollten aber untereinander passen

 

Voraussichtlicher Beginn: Fr.; 19.00 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer:: 3 -4 Stunden 

Art des Abenteuers: Detektiv / Dungeon

 

Voraussetzung/Vorbedingung

 

Beschreibung: In der Finsternis eines verlassen Gefängnismondes lauert der Dunklekristall und eine tödliche Seuche, aber auch die einzige Hoffnung Tausender...

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1384]diesen Link[/drupal] gehen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Bethina, ich möchte etwas für Dich leiten. Magst Du?

 

Wirst Du Mittwoch/Donnerstag eigentlich auch schon dasein?

 

Auf dem Westconn könnte das etwas schwierig werden. Am Freitag leite ich selber und am Sa/So bin ich schon für Slürams großes Kea-AbschlußAbenteur gebucht...

 

Vielleicht klappts ja in Bacherach !

 

Liebe Grüße

Bethina

Link zu diesem Kommentar
Ich würde gerne auch wieder mitspielen.

Habe im letzten Con beim Abenteuer "Das wilde Kind" mitgespielt und es hat mir super gefallen.

Gruss Karim

 

und daher kennen wir auch Slüram, you remember...

 

Alf

 

Ja.:colgate:

 

Ich freu mich!

 

Wir werden nur nen neuen Arzt brauchen -Alas kann aus Prüfungsgründen leider nicht mit zum Con:buhu:

Link zu diesem Kommentar
Kennt sie sich auch mit Yülziish-Anatomie aus?:?:

Jülziish mag ich sogar besonders gerne verarzten. Wußtest Du, daß Du genaugenommen nicht zwei, sondern drei Mägen hast? Dennoch rate ich Dir von diesem Drink ab, da ich annehme, daß die aparte grüne Färbung dafür sorgen wird, daß Du im Dunkeln leuchtest.

 

 

Der Link ist leider kaputt.

 

Und Slüram entwickelt gerade ein Laster: Terranische Heidelbeer-Vanille-Milchshakes. Die Milch machts...*hicks*

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...