Zum Inhalt springen

WestCon 2009: Perry Rhodan - Aus der Finsternis


Empfohlene Beiträge

Das ist kein link, das ist ein Fehler im System, keine Ahnung, woher er kommt.

 

Und warum ist der Terranische Heidelbeer-Vanille-Milchshake grün und besitzt eine leichte Lumineszenz? Rede mal ein ernstes Wort mit dem Barkeeper...

 

 

Dieser Akonin werde ich etwas erzählen!:motz:

 

Das kann ja auch nur ein komisches Gebräu sein, wenn es aus dem Maschinenraum kommt:suspect:

Link zu diesem Kommentar
:lookaround:

Oh. Raumschiff schon voll?

 

 

Willkommen an Bord Rekrut obw.

Wenn noch Platz ist, würde der Ottokar noch an Bord kommen... brommen... zusommen.:silly:

 

War Ottokar nicht auch bei dem wilden Kind dabei? Würde mich freuen, ihn wieder zu sehen. Und ein Arzt kann nie schaden.

Schönen Gruß

 

Alf

Link zu diesem Kommentar
Mist. Ihr habt nicht zufällig Lust das Abenteuer nach Breuberg zu verlegen? Nein? :lookaround:

 

Nein.:plain:

Kameradenschweine :-p

 

Aber: Falls Du auch mit mir als SL vorlieb nehmen magst:

Ich habe vor dieses Jahr wieder nach Breuberg zu kommen und dann dort ein PR-Abenteuer anzubieten. Dann könnte Bethina auch mal PR spielen, wenn sie mag!:notify:

Gekauft :thumbs:

 

Hoffentlich ist das dann mit meinen Schichten kompatibel :schweiss:

Link zu diesem Kommentar
Aber: Falls Du auch mit mir als SL vorlieb nehmen magst:

Ich habe vor dieses Jahr wieder nach Breuberg zu kommen und dann dort ein PR-Abenteuer anzubieten. Dann könnte Bethina auch mal PR spielen, wenn sie mag!:notify:

:clap: Au ja! Ich auch! (Es sei denn, der Zettel ist mal wieder schon vorher voll... :down: )
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Oh Je, schade. Gute Besserung :trost: , wir heben ein Paar Gegner für dich auf:D

 

Gruß

Bethina

 

 

:crosseye::?:

 

Ich dachte, wir hätten sie alle erwischt?:cool:;)

 

Vielen Dank nochmal an Bethina für's Leiten!

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

 

kann ich mich erneut nur anschließen.

 

lieben Gruß

Alf

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...