Zum Inhalt springen

Südcon 2009: Alte Unbekannte


Empfohlene Beiträge

[drupal=1722]Abenteuertitel: Alte Unbekannte[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1722]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: ohgottohgott (Frank)

 

Anzahl der Spieler: max. 5

 

Voraussichtliche Dauer: Beginn Fr. so früh wie möglich (Mit Glück, könnte ich ab 17:00 Uhr; Absprachen mit allen vorab) Ende: max 1:30

 

Art des Abenteuers: Spaß, Spannung und Schaden

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Durchschnittliche Grade: 5 (Absprache); Ich erlaube mir, Spieler des Abenteuers "Kalte Spuren" zu bevorzugen, da "Alte Unbekannte" einen gewissen Zusammenhang mit "Kalte Spuren" aufweist

 

Beschreibung: Alba, überraschenderweise regnet es. Ein einfaches aber nicht allzu altes Schild weist auf einen Gasthof hin. Glück gehabt! Es handelt sich dabei um eine Art Landgaststätte mit einheimischem Publikum. Ein Kamin wärmt die große Gaststube und die Abenteurer können, je nach eigenem Geschmack, am sozialen Kneipenleben teilnehmen, bis ...

 

Angsthasen sollten Windeln mitbringen, Draufgänger ihr Testamt schreiben ...

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1722]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

 

es gäbe da einen Magister der sich schon über die Kalte Spur gewundert hat und interesse hätte Alte Unbekannte mal zu treffen. Was die Anfangszeit angeht, wäre 17:00 Uhr kein Problem, da ich typischerweise schon etwas früher ankomme.

 

hg

Toro

Link zu diesem Kommentar
Hi Marco,

 

ich hoffe, es geht Dir wieder besser!

 

Ansonsten ganz toll, dann sind es schon drei von der "alten" Runde.

Christa war gesetzt und wie Du siehst, ist Thomas auch dabei. Ich werde es Euch geben :lol:

 

Schön, schön. Freu mich schon jetzt.

 

Jo, ich mich auch. Das wird bestimmt wieder gut.

 

hg

Toro

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...