Zum Inhalt springen

WestCon 2009: Perry Rhodan - Aus der Finsternis


Empfohlene Beiträge

Oh Je, schade. Gute Besserung :trost: , wir heben ein Paar Gegner für dich auf:D

 

Gruß

Bethina

 

 

:crosseye::?:

 

Ich dachte, wir hätten sie alle erwischt?:cool:;)

 

Vielen Dank nochmal an Bethina für's Leiten!

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

 

kann ich mich erneut nur anschließen.

Ja, genau das. Und jetzt verstehe ich auch den Titel des Abenteuers. :D

 

... es werde Licht. :coolio:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bettina

Dein Abenteuer hat mir super gefallen.

Ich fand es toll das fast das gesammte Team aus dem Abenteuer "Das wilde Kind" wieder dabei war.

 

Nach einem Jahr reiner Wartungsarbeiten als Technikerin auf der Basis bot sich Tara Sinclare wieder die Gelegenheit ihre alten Freunde wieder zusehen und ein Abenteuer zu erleben.

Den Ara hatte ich vermist, und mit dem Topsider wollte ich mich anfreunden nur meine Art kam bei ihn wohl nicht so gut an.

Das Slüram mir gestattete sein Raumschiff zu fliegen, war eines der Highligts. Als Technikerin hat man zu so etwas kaum die Gelegenheit.

Das Abenteuer war sehr spannend, nur das eine einfache Haarnadel effektiver war, als mein geliebtes Schweizer Taschenmesser hat mich etwas aus dem Konzept gebracht. Und so wurde sogar die einfache Reparatur eines Hauptrechners der Medistation zum Desaster.

 

Wie gesagt es hat mir super gefallen und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Gruss Karim

Link zu diesem Kommentar

Hach, wenn Ihr alle hier dankeschön sagt, soll mir das persönlich gesagte danke auch nicht reichen.

 

Bethina, ich danke für ein spannendes Abenteuer. Wie immer sehr schön geleitet.

Nicht vergessen, in Bacharach bin ich dran (und mache es hoffentlich wenigstens halb so gut).

 

Spielkameraden, es war nett, mit Euch zu spielen.

 

...und mit dem Topsider wollte ich mich anfreunden nur meine Art kam bei ihn wohl nicht so gut an.

"Erstmal bin ich kein "er" und was mußt Du auch anhaltend Mama beleidigen und sagen, daß Du die aggressiven Topsider gut findest..."

Link zu diesem Kommentar
Oh Je, schade. Gute Besserung :trost: , wir heben ein Paar Gegner für dich auf:D

 

Gruß

Bethina

 

 

:crosseye::?:

 

Ich dachte, wir hätten sie alle erwischt?:cool:;)

 

Vielen Dank nochmal an Bethina für's Leiten!

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

 

kann ich mich erneut nur anschließen.

Ja, genau das. Und jetzt verstehe ich auch den Titel des Abenteuers. :D

 

... es werde Licht. :coolio:

Dann grübel schon mal über den Titel des nächsten (Bacherach 09) Abenteuers nach:

Das Stigmata der Wahrheit :D

 

Gruß

Bethina

Link zu diesem Kommentar

Dann grübel schon mal über den Titel des nächsten (Bacherach 09) Abenteuers nach:

Das Stigmata der Wahrheit :D

 

Gruß

Bethina

 

mir bis jetzt noch eigentlich egal, was es bedeutet; hauptsache, ich kann wieder dabei sein - am liebsten mit unserer alten Crew

 

lieben Gruß

Alf

Link zu diesem Kommentar

Dann grübel schon mal über den Titel des nächsten (Bacherach 09) Abenteuers nach:

Das Stigmata der Wahrheit :D

 

Gruß

Bethina

 

mir bis jetzt noch eigentlich egal, was es bedeutet; hauptsache, ich kann wieder dabei sein - am liebsten mit unserer alten Crew

 

lieben Gruß

Alf

 

:down: Für Bacharach braucht Ihr einen neuen Piloten.:cry:

 

Mit einem Schiff wird Euch Stefanie schon versorgen;)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...