Zum Inhalt springen

Bacharach 2009: Echo der Zeiten


Empfohlene Beiträge

[drupal=1382]Abenteuertitel: Echo der Zeiten[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1382]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: ... HJ

 

Anzahl der Spieler: ... 6

 

Grade der Figuren: ... 12+

 

Voraussichtlicher Beginn: ... 20.5. oder 21.5. (Kann vorher diskutiert werden, je nach Ankunft der Teilnehmer)

 

Voraussichtliche Dauer:: ... 22.5. Abends

 

Art des Abenteuers: ... Abhängig von der Gruppe die zusammenkommt

 

Voraussetzung/Vorbedingung ... Feste Anmeldung notwendig. Vorabmail des Abenteurers an hj@midgard-forum.de

 

Beschreibung:

 

Jeder kennt das: Man hat hochgradige Abenteurer, die man zu Hause nicht spielt, auf Cons aber dazu auch keine Gelegenheit hat. Ich möchte für diese Abenteurer ein Abenteuer anbieten. Das Abenteuer werde ich entwerfen wenn ich weiß wer alles mit welcher Figur mitspielt. Für hochgradige Abenteurer vernünftig zu leiten ist nicht ganz einfach, schon garnicht wenn man die Abenteurer nicht kennt. Es soll ja sozusagen maßgeschneidert auf die Gruppe sein.

 

Wer mitspielen möchte kann das hier im Strang kundtun. Ich benötige dann allerdings noch den Charakterbogen und eine kurze (realistische) Beschreibung des verhaltens Eures Abenteurers. Nur so kann ich das Abenteuer vernünftig vorbereiten.

 

Eventuell hat ja einer Eurer Abenteurer noch eine große Aufgabe vor sich, die er (wegen Mangels am passenden Abenteurer / Spielleiter) seit ewigkeiten vor sich herschiebt? So ein Abenteuer würde sich für diese Aktion anbieten.

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1382]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Die Gruppe ist voll. Wir werden 6 Spieler + Spielleiter sein :turn:

 

12+ hat leider nicht bei jedem gereicht. So wird das dann halt ein Abenteuer für Niedriggradige ;)

 

Das Abenteuer trägt den Namen: "Echo der Zeiten"

 

Viele Grüße

hj

*grummel* Dann hätte ich es ja auch versuchen können... :(
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...