Zum Inhalt springen

Artikel: Ishii Kanosuke


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
KiDo ist nur mit TR möglich, ist die SpF ohne Samurai-Rüstung ?.

 

Ja, er (es) trägt nur einen weiße Hose (keinen Hakama) und darüber einen weißen Kimono, der mit einem weißen Gürtel gebunden wird. Wozu eine Rüstung, sagt er sich. Mich trifft ja eh keiner. ;)

Link zu diesem Kommentar
Weiß trägt man in der Öffentlichkeit doch nur bei Beerdigungen, das weis jeder Japanologe !

Weiß ist die Farbe der Trauer, daher wird sie bei Beerdigungen getragen. Warum er nun Weiß trägt überlasse ich der Phantasie. Ich hatte aber meine Gründe, gerade Weiß zu wählen. ;)

 

 

Er ist aber ohne die Rüstung ein leichtes Ziel für jeden Ninja mit einem vergifteten Blasrohr.

 

Wer ist denn bitte kein leichtes Ziel für Ninja. Eine „anständiger“ Ninja beherrscht außerdem Scharfschießen mit seinen Blasrohr – was nützt da eine Rüstung? Ninjas greifen übrigens zumeist in der Nacht an, da dürften die wenigsten Opfer Rüstung tragen. Für den Nahkampf benötigt er keine Rüstung, er wird ja eh nie getroffen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...