Zum Inhalt springen

Computernerds unter sich - Der Computerschwampf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Ich hab meine Ruhe seit ich ganz auf Macs umgestellt habe. „Sorry, kenn mich nur mit Apple aus“ wirkt Wunder. 

Sorry ich kenne mich nur mit Linux aus

• Haha 1
  • Sad 1
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Ich hab meine Ruhe seit ich ganz auf Macs umgestellt habe. „Sorry, kenn mich nur mit Apple aus“ wirkt Wunder. 

Sofern sie dann nicht fragen, ob du ein gutes Rezept für Apfelmus kennst. ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Papiii, meine Fotos laden von dem Xiaomi nicht auf den Mac runter, Hilfe!

• Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Ist halt die Frage wer da anruft. Sind es junge Leute die sich eigentlich mit ein bisschen googeln selbst helfen könnten, oder ältere die halt gar nicht klar kommen.

Bearbeitet von Owen
  • Like 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Wenn ich Papa wäre, dann hätten meine Töchter richtige Smartphones. 

Zu Befehl. 

Ich wette, dass ich nicht mehr als einen Monat warten muss, bevor ich die gleiche Frage auf Applish bekomme. 

• Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ma Kai:

Zu Befehl. 

Ich wette, dass ich nicht mehr als einen Monat warten muss, bevor ich die gleiche Frage auf Applish bekomme. 

Beim ersten Versuch - gut möglich. Danach werden das Deine schlauen Mini-Göttinen Dir zukünftig erklären.... :thumbs: 

Geschrieben

Ich war jetzt ca. 2 Stunden beim Vorort Support. Was soll ich sagen?
"Internet geht nicht!"
"Da, schau. Du musst hier klicken und dann hier. Jetzt bist du online." Hat <1 Minute gebraucht, aber dann...
"Aha... ein Freund hat mir eine Mail geschickt. Kommt die jetzt?" 
"Schauen wir mal". Ich starte das Mail Programm und die erste Mail die ich lese ist. "Ihr Postfach ist voll.... bitte löschen sie..." 
Ich hab dann versucht ihm zu erklären, dass er seine unzähligen SPAM-, Info- und Werbemails löschen muss. Sonst bekommt er gar keine Mails und er soll bitte beim Anbieter anrufen wie man dort den SPAM-Filter einrichtet. Und dann bei der Bank, dass ihr nicht für jede Überweisung eine Mail bekommt. > 120 Minuten :solwac:
Ich koche jetzt in Ruhe die Zucchini-Cremesuppe fertig. Meine Familie kommt und freut sich darauf. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Slüram:

Da hat der Schwabenpapiii im Vorwege am falschen Ende gespart..... :lol: 

Nein, nein, die böse erste US-Regierung Trump war gegen Xiaomi, deshalb haben wir natürlich in nationaler Solidarität ein Xiaomi-Handy gekauft. Eigentlich sogar zwei, eins für die Oberste. Es war jeweils das letzte, weil beide Schlüsselaspekte (Bedienung, Kamera) als suboptimal empfanden. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Es sei den die haben auch einen Mac!

• Like 1