Zum Inhalt springen

Abenteuer "Düstere Aussichten"


Benwick

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Beim durchschauen der Midgard-online Seite ( http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=produkte/250_kampagnen-und-zyklen.html#Karmodin ) ist mir aufgefallen, dass das Abenteuer "Düstere Aussichten" sowohl in die Karmodin Kampagne als auch in den Seemeister Zyklus gehört.

Kommt man da noch irgendwie heran? Wäre ziemlich sinnfrei, das Abenteuer in zwei wichtige Kampagnen zu integrieren, ohne dass man es noch irgendwo bekommen könnte. (Und sei es auch nur als Download)

Hat da vielleicht jemand eine Quelle für mich?

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte die Reihe schon gern komplett.

Diese Gildenbrief Ausgabe habe ich leider nirgendwo gefunden.

Wäre ohnehin eine schöne Sache, wenn man aus den vergriffenen Gildenbriefen mal ein oder mehrere nette Quellenbücher machen könnte.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen.

 

Beim durchschauen der Midgard-online Seite ( http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=produkte/250_kampagnen-und-zyklen.html#Karmodin ) ist mir aufgefallen, dass das Abenteuer "Düstere Aussichten" sowohl in die Karmodin Kampagne als auch in den Seemeister Zyklus gehört.

Kommt man da noch irgendwie heran? Wäre ziemlich sinnfrei, das Abenteuer in zwei wichtige Kampagnen zu integrieren, ohne dass man es noch irgendwo bekommen könnte. (Und sei es auch nur als Download)

Hat da vielleicht jemand eine Quelle für mich?

 

Hi Benwick!

 

Das Abenteuer wird nicht zwingend für eine der beiden Kampangnen benötigt. es ist ganz nett nach der 'Haut des Bruders' zu spielen da die Spieler die Auswirkunden zu spüren bekommen.

 

Die Zusammenhänge zu Seemeisterzyklus sind mWn minimal.

 

LG

 

Chaos

Link zu diesem Kommentar
Ich hätte die Reihe schon gern komplett.

Diese Gildenbrief Ausgabe habe ich leider nirgendwo gefunden.

 

Hallo Benwick,

 

ich schau morgen nach, ob ich den Gildenbrief noch im Laden habe. Auf alle Fälle kann ich Dir eine Kopie ziehen.

 

Beste Grüße

 

Torshavn

( allemal der Midgard- und Bookdealer Deines Vertrauens? )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...