Zum Inhalt springen

Löschaktion im Forum


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

in den nächsten Tagen werde ich eine größere Löschaktion im Forum starten. Diese Aktion wird notwendig, da der verfügbare Speicherplatz hier so langsam zu Ende geht. Ich dachte, er würde noch viel länger reichen, aber ich habe den Speicherplatz Verbrauch der neuen Forum Version falsch eingeschätzt sad.gif Lange Rede kurzer Sinn, ich befürchte, wir müssen uns von ca. 70-80% des Forums trennen. Der Schwampf kommt natürlich zuerst drann. Wundert Euch also nicht, wenn so nach und nach Teile des Forums verschwinden. Es tut mir echt leid sad.gif

 

Viele Grüße

hj

 

<span style='color:red'>Nachträglich editiert: Nur damit man es gleich sieht: Das war ein Aprilscherz wink.gif</span>

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ April. 01 2002,19:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wieso Scherz? Was denkt ihr, warum ich heute nichts gepostet habe? Ich habe mir ein Backup jedes Threads angelegt. Wie HJ mir aufgetragen hatte.

Hornack<span id='postcolor'>

netter Versuch Hornack

 

better luck next time

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Satir hatte behauptet, das Forum würde Kostenpflichtig werden und die Mitglieder vom Fagamo-Forum müssten die Imenshohe Gebühr von 1 /Jahr bezahlen.

 

Auch dort merkte jemand früh das das ein Aprilscherz war, aber die Leute glaubten der Aprilscherz wäre die Behauptung es wäre ein Aprilscherz silly.gif

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ April. 08 2002,12:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Achso, eh, bevor ich es vergesse:

 

April, April turn.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Ächz! Danke für diese Anmerkung...  crosseye.gif

 

Endgültig beruhigt,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...